ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Genau so wolltest Du ja auch betrügen:
WAS HAST DU MIT DEM ECHTEN DARIOM GEMACHT???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Genau so wolltest Du ja auch betrügen:
WAS HAST DU MIT DEM ECHTEN DARIOM GEMACHT???
Naja wie man es nimmt, ich wollte es eig. als Konto behalten und nutzen, das Problem ist bisher bei jeder Anfrage an den Kundenservice nur blöde Antworten erhalten, das nervt.
Ich werde da mal sehen was ich tun kann wegen der Prämie.
Hab mir eben den Screenshot noch mal angesehen, oben in der Adresszeile, da sieht man aber das die UIM Aktion mit drin steht im Browser.
Und man erkennt auch an den offenen Seiten das es die Postbankseite über den Link hier aus dem Forum war. Sehr verwirrend...
Wo bei UIM kann man da mal nachfragen ob man dafür registriert ist oder nicht ?
Es spricht viele dagegen das wir für die Prämie berechtigt sind, aber laut der Seite im Browser müsste doch alles richtig sein..
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Hab mir eben den Screenshot noch mal angesehen, oben in der Adresszeile, da sieht man aber das die UIM Aktion mit drin steht im Browser.
Und man erkennt auch an den offenen Seiten das es die Postbankseite über den Link hier aus dem Forum war. Sehr verwirrend...
ja aber der entsprechende personalisierte Teil fehlt eben.
Zudem habe ich glaube ich direkt nach seinem Link auch darauf aufmerksam gemacht, dass es über den Link wohl nicht geht.
Wo bei UIM kann man da mal nachfragen ob man dafür registriert ist oder nicht ?
Es spricht viele dagegen das wir für die Prämie berechtigt sind, aber laut der Seite im Browser müsste doch alles richtig sein..
extrapraemie@web.de zum Beispiel oder deren Kundenservice
0721 960 99 95
Ich gehe aber davon aus, dass die dir dazu nichts sagen werden/können, da du ja nicht über deren korrekte Landing-Page gegangne bist
Gibt es auch eine Mailadresse von gmx.de ? Konnte nix finden
Gibt es auch eine Mailadresse von gmx.de ? Konnte nix finden
Als wir wegen einer Adressänderung Kontakt hatten, kam eine Nachricht vom Absender "support_bestprice@gmxnet.de". Offenbar ist es ein Team, welches abwechselnd beide E-Mail Adressen (web.de und gmx.de) nutzt.
Versuchen solltest Du es, aber auch ich würde die Chancen als eher schlecht ansehen. Nicht nur, dass Ihr nicht dem richtigen Link (von GMX oder web.de) gefolgt seid, welcher jedermann offenstand und für die richtige Zuordnung gesorgt hätte, habt Ihr den Deeplink mit Tablet und 30€ Bestchoice genutzt. M.E. gab es dieses Angebot nur für web.de Club Mitglieder, denn ohne Mitgliedschaft wurde nur das Tablet angeboten... Das seid Ihr vermutlich nicht, oder?
DAB bank
Im Zeitraum 15.7. bis 15.9.13 gibt es bei der DAB bank wieder zwei Prämien für jede Freundschaftswerbung:
"Aktionszusatz: Der Anspruch auf doppelte Prämie besteht nur während des Aktionszeitraums vom 15.07.- 15.09.13. Der geworbene Kunde muss bis spätestens 15.09.13 hier angegeben (geworben) werden. Für Ihre Neukundenwerbung erhalten Sie doppelte Prämie – Sie haben die Wahl zweimal die gleiche Prämie oder zwei verschiedene Prämien. Prämientausch ist nicht möglich. Die Aktivierung des Depots unterliegt den regulären Teilnahmebedingungen zur Neukundenwerbung."
"Neukunden sind Privatpersonen, die noch nie Kunde bei der DAB Bank waren (Firmenkonten ausgeschlossen)."
Quelle: https://www.dab-bank.de/kunde-…teilnahmebedingungen.html
Kunden-werben-Kunden-Seite: https://www.dab-bank.de/kunde-…mpfehlen-sie-uns.app.html
Germanwings-Kreditkarten mit 66 Euro Fluggutschein - 1. Jahr kostenlos
Für die Beantragung einer Germanwings-Kreditkarte gibt es derzeit einen 66 Euro Fluggutschein on top. Beide Karten sind im ersten Jahr kostenlos, und die goldene Variante ist wegen des sehr guten Versicherungspaketes (u.a. Mietwagen-Vollkasko) und der entfallenden Auslandseinsatzgebühren bei moderaten Gebühren meines Erachtens ohnehin eine der interessantesten Kreditkarten auf dem Markt.
Bei Beantragung der germanwings Karten sollte man noch qipu mitnehmen!
Gibt zusätzlich 21,82 EUR für die goldenene und immerhin 18,18 EUR für die classische Variante... ![]()
migolf
Re: FFS Bank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herbert1960
Die FFS Bank bietet 1,75% Zins aufs Tagesgeld bis max. 100k €.![]()
klick
Deutsche Einlagensicherung, max. 100k € pro Kunde.
Beim 3 jährigen Sparbrief gibt es 2,7%.
Mittlerweile muß man das als gut ansehen.
KwK gibt es anscheinend nicht.
Gewöhnungsbedürftig ist, dass Festgelder auf ein Konto rücküberwiesen werden, das man der FFS bei Fälligkeit benennen soll. D. h. da kann jeder der zumindest Kontonummer und Unterschrift kennt ans Geld.
Auf Anfrage teilte die Bank mit:
ZitatSehr geehrter Herr xxx,
das Festgeldkonto wird grundsätzlich verlängert, es sei denn Sie widersprechen der Prolongation mit Angabe einer Kontonummer zur Auszahlung des Anlagebetrages.
Mit freundlichen Grüßen
und Zitat von der Website:
Zitatspätestens 2 Arbeitstage vor Ablauf ist die Bank zu beauftragen (online oder schriftlich), dass das Festgeldkonto nicht verlängert werden soll
ob ich dort Geld lasse muss ich mir noch schwer überlegen. Sicherheit geht für meine Begriffe anders, oder übersehe ich was?
Von Essen Bank
Die von Essen Bank bietet auf das 10-jährige Festgeld 3,25% Zinsen p. a. und auf den 7-jährigen nachrangigen Kapitalbrief 4% Zinsen p. a. an. Allerdings stellt die Nachrangigkeit ein Verlustrisiko dar und online wird nicht darauf hingewiesen.
Was meinen die Experten hier dazu? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!