Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Mag sein, offiziell lt. qipu aber nicht:

Das schreibt Qipu bei allen(!) Banken, rein pro-forma.

Zitat

Zudem verstehe ich die Frage von jdf dahingehend, ob die Kombinierbarkeit auch innerhalb der momentanen Aktion unter Beibehaltung der ohnehin erhöhten KWK-Prämie möglich ist.

Auch das ist der Fall.

• Re: ... Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das schreibt Qipu bei allen(!) Banken, rein pro-forma.

Auch das ist der Fall.

Wow, absolut :cool:, woanders würde man sagen: hot :D

Also lassen sich bis zu 275 € für die neue Kundenbeziehung abgreifen (125 € KWK, 50 € q, 50 € Zufriedenheitsprämie, 50 € Unzufriedenheitsprämie)

• Zitat

Original geschrieben von jdf
    Also ganz herkömmlich PDF ausdrucken und per Post verschicken, richtig?

Genau, zusammen mit dem Antrag.

Zitat

Dann kann es aber nicht online bei qipu eröffnet werden, oder wo ist mein Denkfehler?

Ich weiß nicht, wo der Denkfehler liegt. Wieso soll das nicht gehen?!

• Zitat

Also ganz herkömmlich PDF ausdrucken und per Post verschicken, richtig?

Dann kann es aber nicht online bei qipu eröffnet werden, oder wo ist mein Denkfehler?

Über q. eröffnen und Formular zusammen mit Postident einreichen würde ich mal meinen...

• Re: Re: ... Comdirect: bis zu 125 Euro KwK Prämie

Zitat

Wow, absolut :cool:, woanders würde man sagen: hot :D

Also lassen sich bis zu 275 € für die neue Kundenbeziehung abgreifen (125 € KWK, 50 € q, 50 € Zufriedenheitsprämie, 50 € Unzufriedenheitsprämie)

Richtig.

• Ok, also erst mit dem Antrag und nicht vorher. Weil ja mit derm Formluar (eigentlich) nur das Eröffnungspaket angefordert wird...

• Zitat

Ok, also erst mit dem Antrag und nicht vorher. Weil ja mit derm Formluar (eigentlich) nur das Eröffnungspaket angefordert wird...

Da machst du einfach kein Kreuz.

• Zitat

Na wir versuchen es, schlimmstenfalls gibt es halt kein qipu.

Sollte Qipu abgelehnt werden, dann auf keinen Fall wegen der Kundenwerbung (die Kombination ist seit vielen Jahren problemlos möglich).

Das kommt ab und zu "aus Versehen" vor - falls du nach einer Nachfrage gefragt wirst, ob eine Kundenwerbung erfolgt ist, verneinst du. Andernfalls weigert sich Qipu nämlich, den Fall zu prüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!