Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Re: Santander Bank - 123Girokonto


    Zitat

    Original geschrieben von pvr
    Das sehe ich auch so, aber man muss sich "unsere" Reaktion da mal vor Augen halten... Meine Mutter zahlt bei ihrer tollen Volksbank 7,50 Euro PRO Monat (Ihr das auszureden hab ich aufgeben. Scheiße findet sie es selbst, aber was ändern, never...). Und wir jammern hier: Wie? Nur 36 Euro pro Jahr bekämen wir dafür? ;)


    Wobei beide "Phänomene" letztendlich dieselbe Ursache haben: Bequemlichkeit. Genauso wie die Zahlenden aus Bequemlichkeit nicht zu einem kostenlosen Konto wechseln, habe ich keine Lust, wegen 36 Euro pro Jahr ein völlig neues, unbekanntes Girokonto aktiv zu nutzen. Mag sein, dass sich das zukünftig mal ändert, aber bislang drängte sich Santander mir nicht gerade als attraktive Bank auf. Dazu gehört für mich, dass es ab und zu mal interessante Aktionen, z.B. im Depotbereich, gibt, wie etwa bei Cortal Consors oder Comdirect.


    So würde ich heutzutage übrigens auch nicht mehr zur DKB wechseln: Mittlerweile sind die "Features" dort ja nur noch durchschnittlich, ein ohne Bedingungen kostenloses Girokonto und eine Gratis-Kreditkarte bekommt man mittlerweile fast überall. Damals jedoch, als ich dort Kunde werde, war die DKB damit nahezu einzigartig. Sprich: M.E. muss man auch immer die jeweilige Zeit berücksichtigen - was vor fünf Jahren super war, ist heute oftmals nur noch so lala.

  • Re: Re: Re: Re: Santander Bank - 123Girokonto


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    So würde ich heutzutage übrigens auch nicht mehr zur DKB wechseln: Mittlerweile sind die "Features" dort ja nur noch durchschnittlich, ein ohne Bedingungen kostenloses Girokonto und eine Gratis-Kreditkarte bekommt man mittlerweile fast überall. Damals jedoch, als ich dort Kunde werde, war die DKB damit nahezu einzigartig. Sprich: M.E. muss man auch immer die jeweilige Zeit berücksichtigen - was vor fünf Jahren super war, ist heute oftmals nur noch so lala.


    Du vergisst das Thema Bargeldversorgung, und das ist nicht gerade ein kleines Nischen-Feature. Mir ist keine Karte/kein Konto neben der DKB bekannt, bei der man *tatsächlich* weltweit Bargeld abheben kann, und zwar völlig unabhängig von Land und Währung. Keine Fremdwährungsgebühren, keine Abhebegebühren, keine Automaten-Fee. Und Konto/Karte sind trotzdem bedingungslos kostenlos.


    Und die KK ist eine echte KK mit Kreditrahmen und vor allem Zahlungsziel, also keine KK die wie eine Debitkarte funktioniert.

    Viele Grüße


    Martin

  • Re: Re: Re: Santander Bank - 123Girokonto


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Na ja, Geldeingang von mind. 600€ und mindestens 3 Lastschriften pro Monat schafft aber eigentlich jeder - insofern keine schlechte Prämie für ein kostenloses Girokonto. Visa mit bundesweitem gratis Bargeldbezug scheint ja auch dabei zu sein.


    Bei der kostenlosen zugehörigen VISA VarioCard kostet der Bargeldbezug 3,5% des Auszahlungsbetrages, mindestens aber 5,50 €.

  • Re: Re: Re: Re: Santander Bank - 123Girokonto


    Zitat

    Original geschrieben von SalatSniper
    Bei der kostenlosen zugehörigen VISA VarioCard kostet der Bargeldbezug 3,5% des Auszahlungsbetrages, mindestens aber 5,50 €.

    Uups, da war bei mir wohl der Wunsch der Vater des Gedankens :D

  • Ab 4.000€ Einkaufsumsatz im Jahr wär die VarioStar VISA kostenlos (sonst 50€/Jahr), mit der man dann weltweit kostenlos Bargeld abheben kann (Fremdwährungsentgelt: 1,65%). Allerdings kann man ja auch einfach z.B. die Barclays New Visa benutzen.

  • Ich habe einen KK Jahresumsatz von ca. 15-30000 Euro (schwankt über die letzten Jahr immer mal ein bisschen). Aktuell nutze ich die Santander Master fürs Tanken + DKB fürs Abheben + Netto MC fürs Cashback vom Umsatz. Gibt es bei der Größe noch eine passende Karte? Suche noch irgendwas wo ich evtl. noch Versicherungen für den Urlaub/Auto oder so bekomme. Oder seht ihr noch andere gute Cashback Möglichkeiten bei der Summe?

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    Ich habe einen KK Jahresumsatz von ca. 15-30000 Euro


    bis 10k Jahresumsatz: Payback Amex, dauerhaft gebührenfrei, mit 0,5% Cashback in Form von Payback-Punkten
    ab 10k Jahresumsatz: Targobank Gold, Jahresgebühr 50€, 1% Cashback -> 250€ Gewinn bei 30k Umsatz

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    Gibt es bei der Größe noch eine passende Karte? Suche noch irgendwas wo ich evtl. noch Versicherungen für den Urlaub/Auto oder so bekomme. Oder seht ihr noch andere gute Cashback Möglichkeiten bei der Summe?

    British Airways Barclaycard Premium


    Werben lassen, um die erste Jahresgebühr zu sparen (Erstattung vom Werber) und dann das:

    Zitat

    Bonusticket-Aktion für eine Begleitperson
    Sobald Sie innerhalb von 12 Monaten € 20.000,- mit Ihrer British Airways Barclaycard Premium umgesetzt haben, erhalten Sie bei der Buchung eines Prämienflugs ein zusätzliches Ticket für einen Begleiter, der auf dem Hin- und auf dem Rückflug mit Ihnen gemeinsam reist.

  • Deutsche Bank Festzinssparen 1,25% p.a.


    Ein ungewöhnlich gutes Angebot von Deutschlands größter Bank:


    Festzinssparen 1,25% p.a. für 6 Monate


    - 1,25% Zinsen p.a. fest für 6 Monate
    - Von 2.500 bis 100.000 Euro
    - Zinssatz gültig für Neuanlagen bei der Deutschen Bank (Neuanlagen sind Gelder, die bisher nicht auf Konten oder Depots der Deutschen Bank Gruppe angelegt sind.)
    - Über das Guthaben kann zum Ende der Festzinsvereinbarung verfügt werden, wenn zuvor unter Einhaltung einer Frist von mindestens drei Monaten gekündigt wurde.


    Also ACHTUNG: 3 Monate vor Ablauf kündigen, damit die Anlage nicht zu deutlich schlechteren Konditionen weiterläuft!

  • Re: Deutsche Bank Festzinssparen 1,25% p.a.


    Zitat

    Original geschrieben von The Muppet
    Ein ungewöhnlich gutes Angebot von Deutschlands größter Bank:


    Findest du? Da gibt mir jeder Festgeldvergleichsrechner m.E. deutlich attraktivere Angebote aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!