Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von dipol3
    von Degussa hab ich auch noch nix gehört. Aber noch ist ja auch nicht der 31ste

weil das Thema gerade angesprochen wurde
    - haltet ihr eigentlich die WP bis zum Prämienerhalt oder habt ihr verkauft/wegübertragen?
    - was bedeutet das für uns wenn nichts kommt und es heißt "solange Vorrat reicht"? Wer kennt sich damit aus, ob auf jeden Fall was geliefert werden muss und welche Bedingungen dafür gelten (Bargutschrift, anderes Modell, Wert mind. genausohoch, muss überhaupt was kommen, usw.)?

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von blacksun
    weil das Thema gerade angesprochen wurde
    - haltet ihr eigentlich die WP bis zum Prämienerhalt oder habt ihr verkauft/wegübertragen?

Ja, außer in Spezialfällen, in denen dies erwiesenermaßen nicht notwendig ist und mir finanzielle Nachteile brächte, falls ich die Wertpapiere (zu) lange hielte (z.B. AFzCC). Ansonsten warte ich immer bis zum Prämienerhalt, da ich keine Lust auf Reklamations-Mailverkehr habe und es mir egal ist, wo meine Wertpapiere gerade verwahrt werden.

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Es gibt ein neues Prämienangebot von AVL für einen Fondsübertrag in Zusammenarbeit mit der comdirect.

... wenn nur erstmal die Prämie der letzten Aktion eintrudeln würde.

Das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich die Mail gelesen habe...

Die Prämie kommt bestimmt am 31. Juli...

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das habe ich mir auch gerade gedacht, als ich die Mail gelesen habe...

Die Prämie kommt bestimmt am 31. Juli...

Aber Teilnehmer der letzten Aktion scheinen nicht von der neuen Aktion ausgeschlossen zu sein, oder?

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Aber Teilnehmer der letzten Aktion scheinen nicht von der neuen Aktion ausgeschlossen zu sein, oder?

Nein, ist m.W. da nie der Fall.

Zu beachten ist aber, dass dies eine reine AVL-Aktion zu sein scheint, d.h. es gibt nur 0,5 Prozent des Depotvolumens. Aufgrund der Haltefrist (Wertpapiere oder zumindest Gegenwert) muss ich erst mal prüfen, ob sich das für mich überhaupt lohnt, zumal die meisten Wertpapiere derzeit schon bei Comdirect liegen.

Edit: Wie ich sehe, müssen es auch wieder Fondsanteile sein. Ne, dann nehme ich wahrscheinlich nicht teil.

• Zitat

Man glaubt es kaum: Ich logge mich bei Comdirect ein, um doch mal nachzuschauen, und die AVL-Prämie aus der alten Aktion ist da - heute gebucht!

Hier leider noch nicht.

Haben andere auch noch nichts erhalten?

• Zitat

Man glaubt es kaum: Ich logge mich bei Comdirect ein, um doch mal nachzuschauen, und die AVL-Prämie aus der alten Aktion ist da - heute gebucht!

Meine Prämie ist heute auch da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!