Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• ComDirect

heute Abend kurz vor 18 Uhr per Fax gekündigt und eine Stunde später war das Login schon weg
    so ein Tempo noch nie erlebt (auch nicht früher bei der CD)

wenn das mit den 50 Euro auch so schnell geht...

• Comdirect - Girokonto mit bis zu 11.000 Paybackpunkten

Bis zu 11.000 Paybackpunkte für die Eröffnung eines Girokontos bei Comdirect:

- 3.000 Punkte für die Eröffnung
    - 4.000 Punkte für Aktivität (in den ersten drei Monaten fünf Transaktionen mit jeweils mindestens 25 Euro)
    - 4.000 Punkte für Kontoschließung eines Gehaltskontos bei einem anderen Kreditinstitut mit Bestätigung über den Wechsel (Schließung UND Wechsel der Gehaltsüberweisung?!?)

- nur für Neukunden (mindestens 6 Monate kein Kunde gewesen)
    - 50 Euro Prämie bei Nichtgefallen nach frühestens 12 Monaten (es müssen dafür alle Punkte "eingesammelt " worden sein und eine aktive Nutzung stattgefunden haben)

Links:
    https://www.comdirect.de/cms/payback.html
    https://www.comdirect.de/cms/lp/giro_payback.html

• Re: Comdirect - Girokonto mit bis zu 11.000 Paybackpunkten

Habe Ende September abgeschlossen für 10 Euro mehr:
    50 Euro Aktivität
    50 Euro Kontolöschung
    20 Euro qpiu

• Re: Re: Postbank Depotübertragungsaktion verlängert

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hast du das Datum von der Postbank? Denn auf https://www.postbank.de/privat…echseln.html?subid=298578 finde ich weiterhin keines.

Das Datum wurde mir per Email heute bestätigt und auch eine Mitarbeiterin am Telefon sagte mir dies, nachdem man mir am Montag (30.11.) telefonisch mitteilte, dass die Aktion endgültig beendet sei.

Datum steht wohl nicht im Internet, weil die Aktion vielleicht auch nach dem 31.12.15 wieder verlängert wird, vermute ich.

• Re: Re: Re: Postbank Depotübertragungsaktion verlängert

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Das Datum wurde mir per Email heute bestätigt und auch eine Mitarbeiterin am Telefon sagte mir dies, nachdem man mir am Montag (30.11.) telefonisch mitteilte, dass die Aktion endgültig beendet sei.

Datum steht wohl nicht im Internet, weil die Aktion vielleicht auch nach dem 31.12.15 wieder verlängert wird, vermute ich.

Okay. Für mich sieht das nach einer "bis auf weiteres" laufenden Aktion aus, mal gucken, ob es sie in einem Jahr nicht immer noch gibt...

• Varengold Bestandskunden

Erhöhung des aktuellen Tagesgeldzinssatzes auf 1,25% p.a. mit Zinsgarantie bis
    31.03.2016

die Varengold Bank AG bedankt sich bei ihren Bestandskunden und erhöht zum
    01.12.2015 den aktuellen Tagesgeldzinssatz – von 0,80% auf 1,25% p.a. (auf Einlagen bis
    50.000 Euro). Dieser neue Zinssatz wird durch eine ebenfalls neue Zinsgarantie bis zum
    31.03.2016 garantiert. Damit erhalten Sie bei Varengold auch weiterhin einen besonders
    ertragreichen Tagesgeldzinssatz.
    Der garantierte Zinssatz in Höhe von 1,25% p.a. wird ab dem 01.12.2015 gültig – Sie
    brauchen sich also um nichts zu kümmern. Selbstverständlich profitieren Sie bei Ihrem
    Varengold Tagesgeldkonto auch weiterhin von der täglichen Verfügbarkeit, der monatlichen
    Zinsgutschrift und unserer kostenlosen Kontoführung.
    Für Einlagen ab 5.000 Euro bietet Ihnen die Varengold Bank AG auch Festgeldkonten zu
    lukrativen Konditionen:
     1,3% p.a. für 12 Monate Laufzeit
     1,4% p.a. für 24 Monate Laufzeit
     1,5% p.a. für 36 Monate Laufzeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!