Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Moneyou

Zitat

Original geschrieben von danchel
    Zumindest bei Weltsparen habe ich das Gefühl, dass die Zinssenkungen relativ gleichmäßig im letzten Jahr waren und nicht besonders stark in den letzten Wochen/Monaten.

Mag sein, dass mir das wegen der absoluten Höhe so vorkommt. Viele Banken haben in den letzten Wochen um 0,4 bis 0,75 Prozent p.a. gesenkt - eine Senkung von 3 auf 2,5 Prozent p.a. empfinde ich als weniger extrem als von 1 auf 0,5 Prozent p.a.

• Ergänzung zur ersten Meldung von danchel

Hallo allerseits,

auch die moneyou, welche sehr kundenfreundlich ist, muss nun die Zinsen erneut senken. :(

danchel hatte es schon angedeutet.

Habe vorhin erst die Mail erhalten, Zitat daraus:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    aufgrund der anhaltenden Niedrigzinsphase sehen wir uns leider gezwungen, unsere Zinssätze zum 8. September 2016 anzupassen:
    Tagesgeld: von 0,70 % p.a. auf 0,55 % p.a.
    Festgeld, Laufzeit 6 Monate: von 0,75 % p.a. auf 0,60 % p.a.
    Festgeld, Laufzeit 12 Monate: von 0,80 % p.a. auf 0,65 % p.a.

Bitte beachten Sie dabei: Der neue Zinssatz für Tagesgeld gilt für alle Tagesgeldanlagen.
    Die neuen Zinssätze für Festgelder gelten hingegen ausschließlich für Festgelder, die ab dem 8. September 2016 neu angelegt werden.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wünsche uns allen eine schöne Woche mit besseren Nachrichten! :)

Ciao
    IT-Hase

• Re: Commerzbank bis 1k Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von nicro
    https://www.commerzbank.de/por…ieren/wechselpraemie.html

Das Angebot ist bis zum 31. Dezember 2016 gültig. Die Commerzbank AG behält sich vor, die Aktion jederzeit zu beenden.
    Das Angebot gilt in ausgewählten Filialen. Eine Filiale in Ihrer Nähe finden Sie unter http://www.commerzbank.de/Bankwechsel

Scheinbar sind es aber dann doch alle Filialen, die an der Aktion teilnehmen. Jedenfalls hier bei mir im Umkreis.

• Consorsbank

Ich habe heute mit der Consorsbank telefoniert.

Der Dame war es unerklärlich, warum kein Bestätigungsschreiben an mich rausging. Das Versenden der Schreiben sei abgeschlossen.

An den übertragenen Fonds (DWS Flexizins, DWS Rendite Optima) könne es nicht liegen, die seien geeignet.

Man will es klären und dann per Brief antworten.

• Re: Consorsbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ich habe heute mit der Consorsbank telefoniert.

Auf meine Anfrage über das Kontaktformular kam heute folgendes zurück:

Zitat

Die Prämie wird voraussichtlich zum 15.09.2016 gutgeschrieben, sofern alle Teilnahmebedingungen erfüllt wurden. Dies wird aktuell geprüft. Wir bitten um etwas Geduld. Vielen Dank.

Nichts sagend ohne Ende!

• Re: Re: Consorsbank

Ich habe heute per eMail Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Im Prinzip ist es die Teilnahmebestätigung die hier einige schriftlich bekommen haben - mitsamt Hinweis, daß die Einbuchung bis zum 15.9. erfolgen wird. Es wird also alles gut.

• Re: Re: Re: Consorsbank

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Ich habe heute per eMail Antwort auf meine Nachfrage erhalten. Im Prinzip ist es die Teilnahmebestätigung die hier einige schriftlich bekommen haben - mitsamt Hinweis, daß die Einbuchung bis zum 15.9. erfolgen wird. Es wird also alles gut.

Wird in dieser Teilnahmebestätigung denn schon gesagt, wie hoch die Prämie ist, die du bekommst?

• Re: Re: Re: Consorsbank

Zitat

Original geschrieben von Sunny67

Ich vermute mal, dass bis zum 15.09. viele ihre Prämie nicht bekommen werden.

Letztendlich hatte die Consorsbank doch mehrere Wochen Zeit eine vernünftige Auswertung der Aktion zu machen. Das ist ihr aber wohl scheinbar nicht gelungen.

Eigentlich ein Fall für den Bankenombudsmann. Allerdings ist zu befürchten, dass es solche Aktionen gar nicht mehr gibt, wenn sich zu viele Leute beschweren.

Von daher ist es wohl ratsam, ruhig zu bleiben und zu hoffen.

• Re: Re: Re: Re: Consorsbank

Zitat

Ich vermute mal, dass bis zum 15.09. viele ihre Prämie nicht bekommen werden.

Letztendlich hatte die Consorsbank doch mehrere Wochen Zeit eine vernünftige Auswertung der Aktion zu machen. Das ist ihr aber wohl scheinbar nicht gelungen.

Früher klappte das problemlos - und ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund, warum das jetzt plötzlich nicht mehr funktioniert. :confused:

• Re: Re: Re: Re: Consorsbank

Zitat

Wird in dieser Teilnahmebestätigung denn schon gesagt, wie hoch die Prämie ist, die du bekommst?

Zumindest in der per Post erhaltenen ja. Per E-Mail bzw. über das Online-Postfach habe ich nichts erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!