Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Consorsbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wird in dieser Teilnahmebestätigung denn schon gesagt, wie hoch die Prämie ist, die du bekommst?

Ja, in der Mail wurde auch der übertragene Wert und die damit erreichte Prämienhöhe genannt.

Der Weg über den Ombudsmann wird bestimmt nicht nötig sein. Nicht mal die Drohung damit. Consors hatte auch in der Vergangenheit mal Fehler gemacht. Eine kurze Mail hat immer gereicht, daß die das korrigiert haben. Ich erinnere mich z. B. an die ursprünglich nicht durchgeführte Rundung der Prämie auf nächste volle 5 Euro.

Ich könnte mir sogar vorstellen, daß die auch diesmal von sich aus nochmal bei allen prüfen, nachdem doch schon einige angefragt haben. Ich habe meiner Freundin jedenfalls geraten einfach mal den 15.9. abzuwarten.

• Re: Re: Re: Re: Consorsbank

Zitat

Eigentlich ein Fall für den Bankenombudsmann. Allerdings ist zu befürchten, dass es solche Aktionen gar nicht mehr gibt, wenn sich zu viele Leute beschweren.

Von daher ist es wohl ratsam, ruhig zu bleiben und zu hoffen.

Bei 1000€ werde ich natürlich den Bankenombudsmann bemühen. Wann wenn nicht bei solchen Beträgen? Bis 15. abwarten tue ich natürlich.

• Re: Re: Commerzbank bis 1k Prämie für Depotübertrag

Zitat

Scheinbar sind es aber dann doch alle Filialen, die an der Aktion teilnehmen. Jedenfalls hier bei mir im Umkreis.

Hier nimmt dagegen die Filiale Göttingen leider nicht teil. :flop:

• Commerzbank bis 1k Prämie für Depotübertrag

In den letzten Jahren gab es ja immer die Aktion der Commerzbank, dass die Prämie nochmals verdoppelt wurde.

Wann begann jeweils der Zeitraum, in dem verdoppelt wurde ?

In diesem Jahr war es um den 1. März, meine ich (bis zum 30 Mai ? )

Weiß jemand noch Genaueres?

Vielleicht wird dann ja auch im kommenden Jahr wieder verdoppelt

• Re: Re: Re: Commerzbank bis 1k Prämie für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hier nimmt dagegen die Filiale Göttingen leider nicht teil. :flop:

Woran erkennst du das?

Wenn ich auf den Link klicke: "Die an der Aktion teilnehmenden Filialen finden Sie in der Filialsuche",

https://www.commerzbank.de/por…ieren/wechselpraemie.html

dann erscheint doch bei Angabe der Stadt Göttingen auch eine teilnehmende Filiale.

• Re: Re: Re: Re: Commerzbank bis 1k Prämie für Depotübertrag

Zitat

Woran erkennst du das?

An der Aussage meiner Beraterin. Ich hatte ihr den Link zum PDF mit den Konditionen gemailt und sie gefragt, ob ich die Übertragung von meiner alten Bank aus durchführen kann und ihr nach Eingang der Wertpapiere Bescheid geben soll, darauf kam besagte Antwort. :(

• Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    Advanzia Tagesgeld 1,2% bis 27.1. für neukunden und manche bestandskunden, die eine email erhalten haben.

Danke für die Info.

Es ist m.W. weiterhin so, dass es für das Tagesgeldkonto der Advanzia Bank keinerlei Prämie, Provision, Cashback o.Ä. gibt, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!