Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• 400 Euro Depotübertragsprämie bei der Postbank

Da bin ich nun froh, dass comdirect meine Depoteröffnung neulich abgelehnt hat. Gibt für mich bei der Postbank noch 50 Euro mehr.

• Re: 400 Euro Depotübertragsprämie bei der Postbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Da bin ich nun froh, dass comdirect meine Depoteröffnung neulich abgelegt hat. Gibt für mich bei der Postbank noch 50 Euro mehr.

Ich kann bei der Aktionsbeschreibung keine Laufzeit der Aktion finden. Wo hat die PoBank diese Info versteckt?

• Re: Re: 400 Euro Depotübertragsprämie bei der Postbank

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ich kann bei der Aktionsbeschreibung keine Laufzeit der Aktion finden. Wo hat die PoBank diese Info versteckt?

Nirgends.

• Re: 400 Euro Depotübertragsprämie bei der Postbank

Zitat

Da bin ich nun froh, dass comdirect meine Depoteröffnung neulich abgelehnt hat.

Interessant, das kenne ich nur von Comdirect-Girokonten. Gibt es irgendeine "Vorgeschichte", die das erklären könnte?

• Re: Re: 400 Euro Depotübertragsprämie bei der Postbank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Interessant, das kenne ich nur von Comdirect-Girokonten. Gibt es irgendeine "Vorgeschichte", die das erklären könnte?

Depots wurden immer nur eröffnet, um an Aktionen teilzunehmen. Handel fand kaum statt. Nach Zahlung der Prämie wurden Depots geschlossen.

• Re: Re: Re: 400 Euro Depotübertragsprämie bei der Postbank

Zitat

Depots wurden immer nur eröffnet, um an Aktionen teilzunehmen. Handel fand kaum statt. Nach Zahlung der Prämie wurden Depots geschlossen.

Danke, das ist dann wohl der wahrscheinlichste Grund.

• Re: Re: Re: 400 Euro Depotübertragsprämie bei der Postbank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nirgends.

Die Postbank entscheidet relativ kurzfristig, wann eine Aktion endet. In diesem Jahr war es der 31. März 2016

Die Mitarbeiter in der Filiale bekommen auch erst kurz zuvor eine Nachricht über Aktionsende.

Im letzten Jahr hatte ich es gerade noch geschafft, an der Aktion teilzunehmen. Der Mitarbeiter sagte mir am 28.3.16, dass die Aktion ausläuft. Das Formular müsse aber bis 31.3.16 eingetroffen sein - und zwar beim Postbank Brokerage in Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!