Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Ja, die 100 € kann man mitnehmen, aber auf die Mastercard sollte man sich nicht verlassen, denn die wurde mir ohne Ankündigung willkürlich gekündigt, obwohl mtl. Geld (es muss kein Gehaltseingang sein) auf meinem Konto eingegangen ist.:flop:


    Das Thema hatten wir doch schon, es muss "Gehalt/Lohn/Rente" sein. :) Und das übrigens schon seit Jahren, als ich mich mal für die Karte interessierte war das bereits genauso.



  • Hat jemand schon die Prämie für diese Aktion erhalten. Laut Bedingungen war der 1.11.19 vorgesehen. Bei mir ist aber noch nichts gutgeschrieben.

  • Hat jemand schon die Prämie für diese Aktion erhalten. Laut Bedingungen war der 1.11.19 vorgesehen.


    Nicht ganz: "Die Prämienzahlung erfolgt erst nach Ablauf der 3-monatigen Haltefrist (ab dem 01. November 2019)."


    Die Prämie wird sicherlich in nächster Zeit gutgeschrieben werden.

  • Nicht ganz: "Die Prämienzahlung erfolgt erst nach Ablauf der 3-monatigen Haltefrist (ab dem 01. November 2019)."


    Stimmt, hast Recht. Danke! Hatte mich auf die Zusammenfassung auf der Bankprämienseite verlassen. Der Flyer von der Postbank ist da etwas präziser.

  • Stimmt, hast Recht. Danke! Hatte mich auf die Zusammenfassung auf der Bankprämienseite verlassen. Der Flyer von der Postbank ist da etwas präziser.


    So allmählich frage ich mich allerdings auch, wann wohl die Prämie gebucht wird... Hoffentlich hat die Postbank die Aktion nicht ganz vergessen. :D

  • Ich warte auch schon sehnsüchtig. Die Papiere sollen schließlich schnellstens weiter geschoben werden. Auf jeden Fall ist bei mir die Mindesthaltedauer auch schon überschritten und die Prämie hätte längst da sein müssen.


    Gibt es schon jemanden, der sie bereits erhalten hat?

  • Hallo,
    hat jemand mit dem Giro direkt der PSD West Erfahrungen?
    Danke.


    Was möchtest Du denn wissen? Ich nutze das kostenlose Onlinekonto bei dieser PSD West. Damit kann man bei allen Genossenschaftsbanken (VR-Bank, andere PSD und Spardabanken) gebührenfrei Geld abheben.:cool:

    Herbert

  • Wie laufen Überweisungen, Zahlungseingänge, Kundenservice dort? Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Überlegen entweder zur KSK oder zur PSD West zu wechseln. Wobei die KSK ja Kontoführungsgebühren hat.
    Bei mir werden auch KSK Banken hier in der Nähe angezeigt zum kostenlosen Geldabheben. Stimmt das so? Ich dachte nur die VR Banken gehören zum kostenfreien BankCard Service Netz.
    Gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen PSD Banken?
    Manche bieten Neukundenpremien an, andere wie z.B. die PSD West nur bei Kunden werben Kunden Anträgen.


    Danke

  • Wie laufen Überweisungen, Zahlungseingänge, Kundenservice dort? Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Überlegen entweder zur KSK oder zur PSD West zu wechseln. Wobei die KSK ja Kontoführungsgebühren hat.
    Danke


    Die PSD West nutzt die selbe einfache Software wie die meisten anderen Genossenschaftsbanken. Überweisungen sind meist am selben Tag oder spätestens einen (Arbeits-)tag später gutgeschrieben. Der tel. Kundenservice ist OK, ich hatte den aber nur selten benötigt.
    Bei einer KSK muss man mit weiteren Gebührenerhöhungen rechnen.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!