Wo finde ich die 1.1.1er Firmware zum Download?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Dann gelten die letzten 2 Sätze meines vorherigen Postings. ;)


    Als kleine Ergänzung vielleicht noch: iPhone mit gedrückt gehaltenem Home-Button ans Kabel anstecken, dann sollte es im Recovery-Modus von iTunes erkannt werden.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nur zur Info:


    Gerüchteweise gibt es auf den offiziellen Appleservern nun eine gepatchte 1.1.1. Dort soll der TIFF exploit nicht mehr funktionieren. Ich würde daher die 1.1.1 von einem "unabhängigen" Server laden, z.B.http://www.modmyifone.com



    Kann ich nicht bestätigen, hab meinen Restored und läuft alles genau wie vorher - auch mit der Datei vom Apfel Server ;)



    PS: T-Mobile verkauft iPhones mit Vertrag, da können Leute die die Suche vermeiden auch bedenkenlos 1.1.2 zurückspielen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Als kleine Ergänzung vielleicht noch: iPhone mit gedrückt gehaltenem Home-Button ans Kabel anstecken, dann sollte es im Recovery-Modus von iTunes erkannt werden.


    Gruß, Diet


    Leider nicht bei mir :(


    sry Jungs

  • Dann schalte das iPhone mal komplett aus: oben gedrückt halten, bis der Ausschalt-Slider kommt. Dann mit gedrückter Home-Taste nochmals probieren, ob iTunes was erkennt.
    Alternativ kannst Du auch die Home- und die obere Taste gemeinsam für ca. 30 Sekunden gedrückt halten, bis das iPhone in den Restore-Modus geht und es dann an iTunes anschließen und versuchen, es so zu restoren. Beim Auswählen des "Wiederherstellen" eben wie gesagt die Shift-Taste gedrückt halten, um die 1.1.1-Firmware auswählen zu können.


    Mehr kann ich Dir leider auch nicht helfen, sorry :(


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!