Wo finde ich die 1.1.1er Firmware zum Download?

  • Hallo, möchte mein Iphone restoren und das 1.1.1er Update installen, leider gibts über Itunes nur die neuste 1.1.2er FW.


    Kann mir jemand sagen, wo ich die 1.1.1.ispw finde?
    Thx

  • Vielleicht bei Apple ? ;)


    [URL=http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-3883.20070927.In76t/iPhone1,1_1.1.1_3A109a_Restore.ipsw]KLICK[/URL]


    Gruß Peter

  • Nur zur Info:


    Gerüchteweise gibt es auf den offiziellen Appleservern nun eine gepatchte 1.1.1. Dort soll der TIFF exploit nicht mehr funktionieren. Ich würde daher die 1.1.1 von einem "unabhängigen" Server laden, z.B.http://www.modmyifone.com

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von NRG
    Und wie gehts dann weiter wenn ich die Datei heruntergeladen habe :confused:
    ;)


    Wie BB007 schon richtig schreibt: lesen, informieren, 100%ig sicher sein, was man tut. Wenn man es sich nicht zutraut, es lieber bleibenlassen. Das Risiko, sich das iPhone zu "zerschießen" ist nicht unerheblich.
    Es hilft Dir ja nicht weiter, einfach mal die 1.1.1 einzuspielen - da hängt noch viel mehr dahinter - und dazu ist in unzähligen Beiträgen jede Menge geschrieben worden.


    Wenns um Software-Hacks und deren Beschreibung geht, bist Du bei TT sowieso falsch - aber das brauche ich Dir ja nicht zu erzählen - diese Regeln hast Du bei Deiner Forenanmeldung ja gelesen, verstanden und bestätigt ;)


    Gruß und viel Erfolg,
    Diet

  • Ich glaube aber nicht dass es verboten sein wird, zu fragen wie es funktioniert statt der 1.1.2 FW die 1.1.1 aufs iPhone zu laden, oder? ;)


    Das ist echt mein einzigstes Prob, hab schon bei mehreren iPhones den Simlock entfernt, aber da komme ich nicht wirklich weiter, vor allem finde ich auch keine vernünftige Hilfe zu meinem Problem.


    Ein Link würde mir auch helfen :top:

  • Wenn das alles ist: Zwar ist auch das tausend Mal gesagt worden, aber nun gut: iPhone mit dem PC verbinden, so dass es in iTunes auftaucht. Dort sollte es dann den Button "Wiederherstellen" geben. Diesen anklicken - dabei aber die Shift-Taste gedrückt halten. Dann kommst Du in einen Datei-öffnen-Dialog, wo Du das runtergeladene 1.1.1er File auswählen kannst. Ob iTunes dieses Downgrade zulässt, weiß ich allerdings nicht. Falls nicht, dann geht es dann doch nur mit inoffiziellen Methoden, womit das Ganze dann hier beendet wäre.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hm... jo


    genau so hab ich mir das auch vorgestellt, nur jetzt wenn ich natürlich in iTunes reingeh mit meinem iPhone, dann erkennt er es ja nicht an, da es weder aktiviert ist bzw. der simlock draußen ist.


    Das einzige was ich machen kann ist die 1.1.2 FW draufmachen, würde aber gerne die 1.1.1 draufladen :confused:

  • Dann gelten die letzten 2 Sätze meines vorherigen Postings. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!