Treiber CD für N95

• Gut, Paketdaten-Verbindungen funktionieren auch auf Deiner SIM. Las mal dieses wilde Software-Installiere. Du hast ja schließlich was am Nokia oder Computer nur „verstellt“. Probier es doch mal direkt mit den Windows eigenen Mitteln … klappt das denn endlich? Gebe als Benutzername/Kennwort irgendeinen Mist ein, zum Beispiel o2 und internet. Weißt Du welchen Zugangspunkt (anstatt internet.eplus.de) Du im Nokia eintragen musst?

Fehlermeldung? Windows XP oder Windows Vista?

• Zitat

Weißt Du welchen Zugangspunkt (anstatt internet.eplus.de) Du im Nokia eintragen musst?

eigentlich surfo2! also "surfo2" is zumindest die apn....da war aber bis gerade in meim handy garnichts dringestanden......und ich kann mich nich dran erinnern, dass ich des geändert hätt...
    außerdem war ja auch nichts dringestanden, wie ich in dem nokiashop war und der des mit seinem pc ausprobiert hat...

Fehlermeldung: "Netzwerkprotokollverbindungen werden überprüft... (diese zeile ändert sich ja immer von verbindung wird hergestellt über nutzername und kennwort bis dann des dasteht und es nich mehr weitergeht...!)

TCP/IP CP gemeldeter Fehler 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Wenn man auf Details geht, stehn da so sachen wie "kennwort richtig/falsch", "überprüfen sie die Netzwerkkonfiguration für diesen Computer" und "Stellen Sie sicher, dass alle Geräte funktionsfähig sind".....

also ersteres kann ich ausschließen, weil es da kein kennwort gibt! zweiteres eigentlich auch, weil ich mit 5 hotline-mitarbeitern und einem nokiashop-mitarbeiter die netzwerkkonfiguration durchgangen bin und auch manuell versucht haben, ne verbindung zu erstellen. und drittens kann ich auch ausschließen, weil es ja bei dem typ im shop funktioniert hat und mein rechner auch so ins inet kann...

Windows XP...

• Monsieur_le_bums, hast Du da jetzt surfo2 eingetragen und dann einfach mal *99***1# auf dem Nokia Modem gewählt (ohne PC Suite, o2 Connection Manager oder was sonst noch auf Deinem Rechner rumfliegt)?

• weiß etz nich worauf du hinauswillst, aber ja genau des hab ich gmacht...

• Ich will Dir helfen (und Dich verstehen).

Zitat

Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    weil es da kein kennwort gibt!

In Windows kannst Du doch unter der *99***1# einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben. Mal mit Dummydaten wie o2/internet probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!