Habe Version 3.1
Vielleicht liegt es ja daran, finde es aber schon merkwürdig, dass im UserGuide die Option beschrieben wird, aber unter den Settings sie nicht zur Verfügung steht...
PS: Hast du die PN bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe Version 3.1
Vielleicht liegt es ja daran, finde es aber schon merkwürdig, dass im UserGuide die Option beschrieben wird, aber unter den Settings sie nicht zur Verfügung steht...
PS: Hast du die PN bekommen?
Wegen der SIM? Ja, und beantwortet. Wenn Du möchtest, kann ich Dir ja mal die v2.0 schicken, vielleicht hast Du damit ja mehr Erfolg. Dafür bräuchte ich dann Deine E-Mai-Adresse.
Edit: Ich hatte noch mal ins PN-Fach gesehen, um zu überprüfen, ob meine Antwort wirklich raus ist und gesehen, dass Du darauf geantwortet hast. Der Eingang dieser PN war mir nicht angezeigt worden :eek: Der Brief geht morgen raus ![]()
@ Skynt
Und funktioniert es mit v2.0?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!