Komplett-Flat (16kbit/s) 29,50€ mtl. bei GlobalTel GmbH???

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    [[...]
    Und ab 1.4 knapp 17 € weniger zahlen :D

das meinte ich: woher hast du die Info, dass der DSL-Anschluss OHNE Telefonanschluss 17EUR weniger kosten soll?

bisher gab es ja lediglich Gerüchte, dass dieser "entbündelte" Anschluss teurer sei als der "gebündelte" und die Gesamteersparnis bei 3-5EUR im Monat liegen kann.

also Beispiel:
    Telefon+DSL (konventionell): 17+17=34
    DSL (entbündelt): 30 (plusminus)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Man kann doch auch einfach seine Rufnummer zu Sipgate portieren...

Ja aber nur bis zum Ende des Jahres, danach kostet es Geld !

Edit:

Kostet doch schon was :flop:

Rufnummernmitnahme offiziell gestartet:
    Die Testphase für die Portierung von Rufnummern ist abgeschlossen, so dass Sie nun offiziell ihre Festnetznummer zu sipgate portieren können. Zum Start bietet sipgate deshalb die Rufnummernmitnahme bis zum 30. Juni 2007 kostenlos an.

Den Portierungsauftrag und alle Informationen zur Rufnummernmitnahme finden Sie in ihrem sipgate Account im Bereich ‚Einstellungen’.

• unter dem Link steht aber das hier
    ##
    Matthias Kurth, Chef der BNetzA zeigte sich erfreut über diesen Beschluss. Er teilte jedoch mit, dass die Preise, die die Telekom-Konkurrenten für einen "Standalone-Bitstromzugang" entrichten müssen, noch nicht festgelegt wurden.
    ##

also das mit den 17EUR weniger ist keinesfalls definiert. deswegen meine Frage woher du die Info hast, dass dies nun so fixiert wurde.

• hab COngstar dazu mal gefragt, die meinten einfach nur ich sollte meinen T-Com Anschluss kündigen bzw das machensie für mich dann.

Ich werd ma gucken ob ich die mail noch finde.

• Zitat

hab COngstar dazu mal gefragt, die meinten einfach nur ich sollte meinen T-Com Anschluss kündigen bzw das machensie für mich dann.

Ich werd ma gucken ob ich die mail noch finde.

prima - dann haben die sicher inzwischen weitere Info wegen dem Gesamtpreis.

wäre herrlich wwenn dem so ist.

• Zitat

Ihr werdet sehen , dass ab April nächsten Jahres sich eh was tuen wird ( Stickwort : Kein Telefonanschluss mehr nötig, wenn man nur DSL will " Bit Strom Zugang ")

Das ist doch nichts neues. Bei Alice light brauchst du heute shcon keinen Telefonanschluß. Du bekommst nur die DSL-Leitung ins haus

• Zitat

Original geschrieben von Jamhead
    Das ist doch nichts neues. Bei Alice light brauchst du heute shcon keinen Telefonanschluß. Du bekommst nur die DSL-Leitung ins haus

nicht überall - nur in "vielen" Ortsnetzen.
    ab kommendem Jahr eben deutschlandweit.

• Ich weiß es ist etwas Offtopic

aber mal zu dem Thema mit Telekomanschluss kündigen usw.

Ich war bereits bei mehreren DSL Anbietern (lief aber immer über TCom Netz) und es gab mehr oder weniger immer etwas probleme mit dem DSL dass mal was nicht funktioniert hat usw.

Wenn man jetzt den TCom Festnetzanschluss kündigt steht man dann doof da wenn ne DSL Störung auftritt.

Man kann zumindest per "Festnetz" nirgends mehr anrufen. Man muss also das Handy nehmen und je nach Hotline bzw Tarif wird das ein teurer Spaß.

Lass die Störung mal übers WE oder ein par Tage anstehen da freut man sich dann wenn man kein Telefon hat.

Klar leben wir im Zeitalter des Handys aber trotzdem ich sehe das etwas kritisch.

• Schade, anscheinend kennt wirklich niemand diese Firma.

Ergo: -entweder unseriös, etc, oder
    - erst sehr neu auf dem Markt.

Wie man auf der Homepage lesen kann, handelt es sich anscheinend um eine türkische Firma.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!