iPhone in UK im apple store mit Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Ich war zwar nicht selber dort, aber eine Freundin von mir die in London lebt hat dort 3 iPhones für mich mit einer deutschen Visa bezahlt.

Und man muss wie in USA nicht direkt aktivieren, sondern kann das ganze über itunes später machen?

Kommt in UK nochmal Tax drau?

Aktuell 269 Pfund für ein 8 GB Modell, mit Umrechnungskurs 0,76555 dann ca 352 €.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Deine rechnung passt soweit, ich musste keine extra Tax etc. zahlen, nur die Gebühren für die nutzung meiner KK im Ausland :)

• sorry wenn diese frage bereits gestellt wurde, ich konnte sie zumindest auf diesen 19seiten nicht finden.
    muss mit der aktuellen firmware 1.1.3 oder 1.1.4 noch ein deutsches sprachpaket installiert werden, oder bringt das iphone aus england dieses schon von haus aus mit ?
    lieben dank fuer kurze rueckinfo
    gruss,
    huggy

• also bei meinem 8er war es automatisch dabei, sowohl bei der 1.1.2 und der 1.1.4 Firmware musste ich nichts nachinstallieren

• super, danke fuer die info. dann wird es bei der 16gb version sicherlich auch so sein und einer bestellung bei meinem bekannten steht nichts mehr im wege.

• Hi,

ist eine Barzahlung in der Regent Street in London im Apple Store möglich ?
    Wenn nein was dann ?

Mfg Ultimate

• Hast du den Thread gelesen?

Zitat

Original geschrieben von slider50ccm

Zahlungsmittel:
    In der Regent Street kann man Bar, per KK und mit der EC Karte zahlen.
    EC-Karte geht eigentlich am schnellsten.

• Hi,

ich wollte auch noch eine andere Meinung hören, denn einige meinen das dies nicht möglich sei ;) !

Mfg Ultimate

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Hast du den Thread gelesen?

Die Frage ist eher, ob du den Thread gelesen hast! Offensichtlich nicht, denn die Frage von "Ultimate99" ist durchaus berechtigt.

Ultimate99: Die Meinung, dass man nicht bar zahlen kann, überwiegt.

• Wollte Apple den Handel mit dem iPhone nicht einschränken, indem man nur mit KK zahlen kann und zusätzlich nur 2 iPhones ?

btw. mein iPhone aus UK ist angekommen. Super Teil ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!