iPhone in UK im apple store mit Vertrag

  • Naja, wenn du Bekannte oder Freunde in UK hast, sollte das ja kein Problem sein, oder? Kohle per Paypal oder Überweisung nach England, derjenige geht in den Laden, holt die Ware und schickts nach Deutschland. Der Aufwand ist ja nun wirklich nicht groß.


    Drück dir die Däumchen!

  • leider kenn ich niemanden aus UK und leute die dort in den urlaub fahren, können ja wegen der KK sache auch nicht einfach eins mitbringen

  • Zitat

    Original geschrieben von erazor85
    leider kenn ich niemanden aus UK und leute die dort in den urlaub fahren, können ja wegen der KK sache auch nicht einfach eins mitbringen


    Ah, verstehe. Dachte wegen der "Freundschaftspflege", dass du hier vielleicht Bekannte hast. ;-)


    Wäre es nächsten Monat oder so, hätte ich vielleicht überlegt, ob ich euch irgendwie ein sicheres Angebot machen kann. Da ich aber leider grad erst vor drei Wochen angekommen bin, klappt das nicht. Finanziell habe ich da nicht den Spielraum diesen Monat, um da jetzt was einzukaufen und anzubieten. Vielleicht klappt ja was über Ebay bei euch! :-)


    Zur Sicherheit werde ich aber morgen nochmal für euch nachfragen in den beiden Läden, evtl. gibts ja doch noch eine Möglichkeit bei den Händlern.


    Schönes Wochenende euch noch!

  • Kann man das Teil denn nirgendwo online in UK bestellen ?!?!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Blues
    Ich war mal eben im Carphone Warehouse hier ums Eck, da mich das nun auch etwas interessiert hat. Also, die Dame meinte – nach Rückfrage – dass eine Barzahlung nicht möglich ist.


    Bei Hackint0sh sagt ein User allerdings, dass er bereits 2 bei CPW gekauft und BAR bezahlt hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von bball


    Bei Hackint0sh sagt ein User allerdings, dass er bereits 2 bei CPW gekauft und BAR bezahlt hat...


    Na, das ist doch erfreulich und eine wirklich gute Nachricht für die Leute. Vielleicht hängt das - wie ich ja bereits vermutet habe - auch etwas vom jeweiligen Mitarbeiter ab. ;-) Selbst bei Banken und der Kontoeröffnung gibt es hier die wildesten Unterschiede, was von einem Europäer an Unterlagen erwartet wird. Würde mich nicht wundern, wenn sich einige Verkäufer z.B. nicht so ganz an die vorgegebenen Procedures und Policies halten, egal ob aus Absicht oder Unwissenheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!