iPhone in UK im apple store mit Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Blues
    Hallöchen!

Da ich mittlerweile in UK wohne, kann ich das bestätigen. Habe mir das Gerät gestern hier bei Carphone Warhouse angesehen und nachgefragt, wie der Ablauf ist:

Gerät wird mit Unterlagen gekauft. Abschluss des Vertrages und Aktivierung dann zu Hause über o2. Vermutlich meinte der Herr, der die Auskunft gab, dass es über o2 aktiviert werden muss, aber ich denke, dass es hier auch über iTunes läuft. Sollte jemand wirklich genauere Angaben brauchen, sagt Bescheid. Ich kann dann morgen auf dem Weg zur Arbeit mal nachfragen.

Ich dachte das läuft wie in den USA?

• Aufklärung wäre schon klasse, auf der englischen O2-Homepage steht zumindest auch, dass die Verträge via iTunes geschalten werden. Außerdem glaube ich (und hoffe ich auch) durchaus, dass Apple die Preise auch selbst senkt, wäre ja Schwachsinn. Preise sind angeblich ab morgen unten.

edit: Wenn alles klappt bestelle ich mir meins morgen :D

• Kauft Ihr jetzt noch alle das alte iPhone wenn es doch "in Kürze" das iPhone 2 gibt?

Gruß Corrado aus HH

• Zumal abzuwarten ist, ob und wenn ja wann das iPhone 2 sich genauso universell nutzen laesst wie das iPhone 1. Apple wird wohl kaum alle Designfehler uebernehmen ;)

• Hmm etwas blöd. O2 und CW kann man Rechnungs- und Versandadresse nicht ändern. Wie sieht es denn aus, hat hier schonmal jemand direkt bei einem der beiden Händler bestellt? Blöderweise hat apple.com/uk den Preis nicht gesenkt :(

• ich geh mal davon aus, dass es in UK diesmal wie bei uns in DE sein wird.
    Apple lässt den preis und nur mit vertrag direkt beim provider, bekommt man es für 169 pfund.

• Auf der O2-Seite steht aber das hier: When you activate your iPhone with iTunes, you’ll be asked to select from the above range of exclusive O2 tariffs specifically for iPhone, only available with an 18 month minimum term agreement.
    Sieht also nach keiner Änderung aus. Naja, dann schau ich halt mal im Mai im O2-Shop vorbei...

• So wie es aussieht, kannst du aus Deutschland nicht direkt in UK bestellen.

Ich werde nun doch noch die 6 Wochen bis zum UMTS-iPhone warten, vor allem wenn der Preis wieder bei 269 GBP liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!