Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• na gut!

hab gerade noch mal telefoniert. War ein Apple Karton, Ipod in Folie? eingeschweißt und der Karton war wohl schon mal geöffnet. Auf jeden Fall nicht in tranparenter Kunststoffverpackung. Hört sich für mich nach refurbished an, oder?

geliefert wurde mit Hermes!

• genau! bzw. die aus den anderen Auktionen konnten auf die Erstattung der Aktivierungsgebühr verzichten und dafür dann auch einen neuen erhalten (so habe ich es gemacht!)

• Ja das war dann ein refurbishter.

Da sie ja, wie du geschrieben hast in einer der 250er Aktionen war ist ja alles in Ordnung. Die 100er sollten ja neue bekommen.

Also hört es sich so an, als ob alles in Ordnung sei!

• Klar. Ich meinte gerade nur, dass es in Ordnung ist, dass es kein neuer ist. Aber es sollten eigentlich ein paar mehr Leute was bekommen als einer...

• Hhm, hört sich ja vielleicht gut an ...

bei mir meldet sich aber keiner mehr von dem Verein auf meine (freundlichen) Emailanfragen;
    auch auf die Meldung bei Ebay keine Antwort oder Stellungnahme, läuft beides jetzt 2 Tage!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• also ich habe vorhin eine Anfrage per Mail geschickt und umgehend eine Antwort bekommen?!?

Naja, die scheinen wirklich ganz schön überlastet zu sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!