Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Ich hätte einfach ein schlechtes Gefühl, wenn der Verkäufer Probleme bekommen würde.

Du bist der Traum eines jeden Betrügers. :)

Zitat

Was du da machst ist egoistisch und dreist!

Aha. Und was ist das, was der "Verkäufer" seit über 2 Monaten betreibt? Das ist sicher ein ganz Lieber. Der will doch nur spielen. Stimmts?

Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Geht es hier eigentlich noch um Klarmobil und den Ipod oder wer beschimpft wen am besten?

LOL, treffend formuliert.

Zitat

Ich wäre für ein Schloß.

Ich nicht. Der Thread ist doch sehr interessant/amüsant.

• Meine Güte.
    2008-1994 ist nur 14, wenn ich 1994 geboren worden wäre und ich innerhalb der ersten 9 Tage Geburtstag gehabt hätte. Ist aber alles Unsinn wie der Rest auch.

Ich frag bestimmt nicht, ob er irgendwas bei mir schneller machen kann. Das hält ihn nur ab. Wenn aber was kommt sag ich Bescheid. Und ich hoffe auf diese Woche, gehe von ANfang nächster aus!

• Herrje, beruhigt euch mal wieder und konzentriert euch auf das eigentliche Thema: Amrotenplatz & die fehlende Ware/Zahlung.

In diesem Sinne: BTT

• Bitte nicht naddel81 zum Lüften raushängen, die/der unterhält uns mit seinen abstrusen Geschichten wunderbar ;)

• habe die Unstimmigkeit jetzt gemeldet. (Komisch fand ich, dass ich es nicht unter den gekauften Artikel fand. ich musste dann über den ebay-Link gehen. Hat dann so halt geklappt).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• So, nun mal etwas erfreuliches!

Meine Kollegin hat eben Ihren Ipod Shuffle in silber bekommen (ob refurbished oder nicht weiß ich nicht). Sie war bei der 1. oder 2. 250er Auktion dabei (wie ich).

Es scheint so also doch alles positiv zu verlaufen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!