Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von cheechmarin
    einen anruf bei der steuerbehörde mit hinweis auf das forum,nickname und onkel und die heile familienidylle ist dahin.
    manche lehnen sich echt weit aus dem fenster :rolleyes:

in diesem sinne
    cheech

lol.
    wie lange bist du schon im internet? sobald die auf TOR treffen (vielleicht reicht hier auch ne doppelte proxy sicherung), kriegen die gar nix mehr auf die reihe. die können dir nur noch irgendeine karibische IP nennen.

naja, ihr werdet schon sehen, wer seine iPods erhält und wer nicht.

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    lol.
    wie lange bist du schon im internet?

Du anscheinend schon zu lange, da du den Bezug zur realen Welt verloren zu haben scheinst.

Ohne jetzt hier eine Grundsatzdiskussion darüber anfangen zu wollen, aber vergiss einfach dein komisches TOR. Die Behörden haben Mittel, von denen du nicht mal träumen könntest.

• Ich kanns mir nicht verkneifen.

Man kann doch einfach bei Hern Krämer nachfragen, wer irgendwelche Fristen gesetzt hat, die moregen auslaufen. Dnan noch ein paar Onkels checken, die beim Finanzamt arbeiten und fertig.

Die Karibik interessiert da niemanden.

Aber die Mühe macht sich eh keiner. Dein Onkel hat dir nen Gefallen getan und deine Steuererklärung ausgefüllt, Nichts weiter. Kein Trick, nichts illegales.

Du wirst genauso nen iPod bekommen wie alle anderen hier.

Mir persönlich ist es egal, ob der morgen oder nächsten Monat kommt. Ich hätte einfach ein schlechtes Gefühl, wenn der Verkäufer Probleme bekommen würde.

Was du da machst ist egoistisch und dreist!

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Du anscheinend schon zu lange, da du den Bezug zur realen Welt verloren zu haben scheinst.

Ohne jetzt hier eine Grundsatzdiskussion darüber anfangen zu wollen, aber vergiss einfach dein komisches TOR. Die Behörden haben Mittel, von denen du nicht mal träumen könntest.

genau! den bundestrojaner! oder das einklinken am backbone! :)

du solltest weniger BILD lesen.
    dann sagt der provider: tja, bei uns hat sie sicht nicht eingewählt. das war herr XY aus Z. die arme wurst kann aber gar nix dafür, da sie gar keinen computer hat :)

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Ich kanns mir nicht verkneifen.

Man kann doch einfach bei Hern Krämer nachfragen...

jo, der wird dir mit vergnügen jegliche auskunft geben ;)

der wird dir höchstens sagen, dass deine iPods sich noch ein paar monate verzögern, weil sie erst einem klarmobilmitarbeiter abgeschwätzt werden müssen *ichkannichtmehr* ;)

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    jo, der wird dir mit vergnügen jegliche auskunft geben ;)

der wird dir höchstens sagen, dass deine iPods sich noch ein paar monate verzögern, weil sie erst einem klarmobilmitarbeiter abgeschwätzt werden müssen *ichkannichtmehr* ;)

Wenn man nett fragt bekommt man die Auskunft bestimmt.

Ausserdem rühmst du dich ja mit ner Straftat deines Onkels. Da muss der Herr Krämer ja manchen staatlichen Institutionen Auskunft geben und er wird sie nicht verweigern. Warum auch?

Aber wahrscheinlich kennst du noch jemanden bei der Polizei und der Staatsanwaltschaft, die das für dich regeln :D

• Geht es hier eigentlich noch um Klarmobil und den Ipod oder wer beschimpft wen am besten? Ich wäre für ein Schloß. Mir erschließt sich kein Sinn mehr.

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Wenn man nett fragt bekommt man die Auskunft bestimmt.

jep.. das zeigt doch nur eins. mit 14 ist die welt noch in ordnung! :)

dann frag doch mal ganz nett, ob er dir die iPods schickt. vielleicht hast du da mehr erfolg?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!