Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Genau das ist es ja! Ich bin mir sicher, dass alle ihre Ipods und auch das Geld bekommen werden, jedoch finde ich den Ablauf auch extrem unglücklich und unprofessionell! Dass so ne Aktion, die auf Provisionen basiert ne Zeit dauern kann war uns ja allen klar, aber man würde sich eben eine weitaus bessere Kommunikation mit dem VK wünschen und gerne auch mal ungefragt neue Statusmeldungen hören! Die letzte Mail entsprang ja bestimmt auch nur dem Druck den viele Käufer aufgebaut haben!

Wie gesagt, ich habe mein Geld bereits, meine Freundin aber nicht - Wird schon noch kommen, trotzdem werde ich wie mein Vorredner diesen Händler in Zukunft meiden auch wenn ich dem VK keine schlechten Vorsätze unterstellen will!!

• Da ich mein Geld bekommen und somit keinen "finanziellen" Verlust erlitten habe, werde ich den VK auch nicht mehr kontaktieren. Sollte der iPod noch kommen ist das gut. Sollte nichts mehr kommen, bekommt er ein neutral und ich telefoniere meine 45€ Gratisguthaben ab. Mich jetzt noch wegen etwas geschenktem verrückt zu machen, bringt doch nichts. Da gibt es weit aus ärgerliches.

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    bei mir und meiner freundin bislang noch nix eingetroffen, weder geld noch Ipod... werd mal nachhaken :(

hab ne nette mail hingeschrieben, direkt die antwort erhalten, dass kein Geld überwiesen wird weil ich neue ipods kriegen werde, welche die Tage verschickt werden.

find ich ok antwort kam ruck zuck

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• war heute morgen etwas zu genervt und hab Ihm angepöppelt wie lang er mich noch hinhalten möge..

darauf die antwort

Wir sind derzeit vor allem mit dem Versand und den
    Rücküberweisungen beschäftigt. Sie haben im Dezember
    "gekauft". Wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen, wie
    die Abwicklung abläuft. Sie wussten von Anfang an, dass es
    länger dauern kann.

Viele Grüße

Mirko Krämer

1tens wusst ich nicht von anfang anfang das das sooo lange dauert
    2tens ich hoff der meldet sich sonst schalt ich mein rechtschutz ein..und mir ist es wurscht ob es dabei um einen Euro geht

das regt mich langsam tierisch auf

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    hab ne nette mail hingeschrieben, direkt die antwort erhalten, dass kein Geld überwiesen wird weil ich neue ipods kriegen werde, welche die Tage verschickt werden.

find ich ok antwort kam ruck zuck

Du kriegst anstatt dem Refurbished & dem Geld einen neuen iPod Schuffle?

cYa

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Du kriegst anstatt dem Refurbished & dem Geld einen neuen iPod Schuffle?

Alle aus der ersten Auktion bekommen das Geld + eine neuen iPod Shuffle, sollte man noch dazu sagen :).

Handy: N82 titanium warm

• Ganz nebenbei: es ging ja um den Shuffle. wer noch eins sucht, der kann ja folgenden Weg gehen:

Bei Obocom gibts ja diese 6-monatige VF Schnupper Angebote:
    AG: 25 Eur
    Fixkosten: ca. 30 Eur -> macht insg. ca. 55 Eur
    VF Stars: 50 Eur
    --------------
    macht ca. 5 Eur Investition für einen Shuffle.

Ist halt nur so ein Hinweis (wenn denkfehler drin sind, kann mir das ja einer sagen)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Alle aus der ersten Auktion bekommen das Geld + eine neuen iPod Shuffle, sollte man noch dazu sagen :).

Bislang hat anscheinend noch niemand aus der ersten Auktion seinen iPod bekommen. Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob hier tatsächlich ein neuer shuffle aufschlägt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!