denke auch das er keinen dispo hat, aber man sollte schon darauf achten,wenn ne rechnung kommt (und die kam bei klarmobil ewig vorher) das konto gedeckt ist
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
-
-
-
Es handelt sich hier bei um ein Zweitkonto, von dem alle Handy
Geschichten bezahlt werden, hier geht das Gehalt von meinem
Zweitjob ein, und die Lastschrift kam gerechnet 1 Tag zu früh!
Des weiteren habe ich für dieses Konto kein Dispo eingerichtet!Gibt es noch Tips oder nur Kommentare über eventuelle
finanzielle Situationen? -
Das war auch mein erster Gedanke, dass er eventuell kein Dispo hat. Aber trotzdem sollte man doch immer eine Reserve auf dem Konto haben, so dass einen knapp 30 Euro nicht direkt in solche Probleme stürzen.
Edit: Auch auf einem Zweitkonto für Handgeschichten sollte man einen kleinen Puffer haben :).
Aber nun wieder zum Thema, ich denke dass Du da nicht drum rum kommst, denn Du musst es auch mal so sehen dass Klarmobil durch Dein Verhalten Kosten entstanden sind, denn die Bank erhebt ordentlich hohe Gebühren für so eine Rücklastschrift, die sie dann Klarmobil in Rechnung stellt.
-
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Prüfung Ihres Anliegens hat ergeben, dass aufgrund der entstandenen Rücklastschrift die
damit verbundene Gebühr auch nur einmal in Höhe von 19,95 Euro berechnet wird.Wir bitten, dass telefonische Mißverständnis zu entschuldigen.
Der Form halber möchten wir noch einmal auf die Gründe der erhobenen Rücklastschriftgebühr aufmerksam machen.
Ihre Mobilfunk-Rechnung vom 20.11.2007 haben wir vertragsgemäss
von der uns bekannten Bankverbindung eingezogen. Die Lastschrift wurde von Ihrer Bank
nicht ausgeführt.Durch den manuell zu bearbeitenden Zahlungsverkehr entstanden unserem Unternehmen
Bearbeitungsgebühren bei unserem Kreditinstitut und erhöhte Personalkosten. Die von uns
erhobenen Rücklastschriftgebühren decken die Kosten des Mehraufwandes, welcher in unserem
Haus durch die Nichteinlösung einer Lastschrift entsteht.Die Gebühr für die Rücklastschrift wurde somit korrekt berechnet. Einer Gutschrift stimmen wir
nicht zu.Viele Grüße
Ihr klarmobil.de Kundenservice
-
20 Euro zahlen sind besser wie 60 Euro zahlen.
-
30 tage und so II
zitat irgendwo am anfang des threads, aus einer mail des verkäufers:
Nach Ablauf der Stornofrist (30 Tage) erhalten wir
unsere Provision für die erolgreiche Vermittlung. Kurz darauf
erstatten wir Ihnen Ihre Einmalkosten und beginnen mit dem Versand des
iPods. -
Komisch, der eine beschwert sich über eine geplatzte Lastschrift und bei dem anderen ziehn die nichts ab. Wie bei mir. Ich bekomme keine Rechnung und die wollen mein Geld anscheinend nicht ;-).
-
Das kommt sicher noch :).
-
Da glaube ich auch fest dran. Aber warum dauert es solange?
-
gibt es den schon irgendwo ein neues klarmobile angebot?
(auser das von mir ausfindig gemacht mit rapdishare account)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!