Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    soo....
    amrotenplatz reagiert auf Anfragen, wie denn nun der Stand der Dinge sei, garnicht.
    Hab ich was verpasst?

abwarten..... ich warte bis anfang januar, wenn dann nix passiert ist frage ich meine rechtsschutzversichrung und bewerte dann negativ....
    ich denke mal das der bei ~700 ipod auktionen mehr als nur 2-3 mails bekommt und die dashalb einfach nicht mehr beantwortet...

• Also ich bekam nach ca. einem Tag folgende Antwort ;-)

• Das ist doch was :).
    Habe ihm aber eben auch mal eine Mail geschrieben und schaue mal wie schnell er antwortet.
    Ich denke auch, dass er wahrscheinlich einfach so viele eMails bekommt dass er nicht richtig hinterher kommt mit dem beantworten.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    ....
    Ich denke auch, dass er wahrscheinlich einfach so viele eMails bekommt dass er nicht richtig hinterher kommt mit dem beantworten.

Man könnte zumindest eine Mail an alle schicken, wie es zur Zeit ausschaut.
    Keine Info herauszugeben oder nur vereinzelt, ist auch keine Lösung.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Ich habe gerade folgende eMail bekommen:

Mir hat sich nebenbei gerade mal noch eine andere Frage aufgedrängt, und zwar warum muss er überhaupt diese "Stornofrist" abwarten? Ich kann doch schon keinen Widerspruch mehr einlegen sobald ich die Karten das erste mal benutzt habe. Und kündigen kann ich ja später auch nach belieben zum Monatsende, also was hat es genau mit dieser Stornofrist auf sich?

Handy: N82 titanium warm

• Besonders interessant finde ich, dass Klarmobil seinen Partnern den Verkauf von Mehrfach-Karten-Bundeln ausdrücklich untersagt, dabei wird gesondert nochmals auf ein solches Verbot auch bei Ebay hingewiesen. Na dann hoffen wir mal, dass die keinen Wind davon bekommen, bevor die ganzen Käufer nachher der Ware hinterher rennen müssen... :cool:

• Die Stornofrist läuft nicht ab, wenn man die Karte aktiviert. Innerhalb von 30 Tagen könntest du die Karte dann trotzdem an Klarmobil senden und würdest dein Geld zurückbekommen. Deshalb wartet Klarmobil mit der Gutschrift der Prämie, bis man nicht mehr widerrufen kann. Mit der Kündigung hat das nix zu tun. Die kannst du weiterhin einsetzen.
    Ich bezweifel aber immernoch, dass Klarmobil wirklich Provisionen für 700 iPods bezahlt, die mit etwa 2500 Karten verkauft wurden.

• von den ipods weiß klarmobil ja nichts. die freuen sich einfach nur, unheimlich viele karten verkauft zu haben. und das ist ja nicht die erste und einzige aktion dieser art, es scheint also zu funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!