Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Der Shuffle funktioniert auch nur mit iTunes. Es gibt zwar ein paar Alternativprogramme, aber man kann ihn nicht einfach als Wechseldatenträger befüllen.

• Schwierige Entscheidung, auf der einen Seite passt mir dieser iTunes Zwang überhaupt nicht, und es müsste auch nicht unbedingt ein iPod sein, aber auf der anderen Seite ist er wirklich sehr schön klein, und für den Zweck für den ich ihn brauche (Sport) eigentlich ideal. Was musste hier jetzt auch unbedingt einer erzählen dass man sich aussuchen kann ob Geld oder iPod :D.

Handy: N82 titanium warm

• Hmm, eine schwere Entscheidung, ich bin eigentlich nicht so der Freund von Apple-Produkten, und will auch eigentlich gar keinen iPod haben, da die meisten das Ding eh nur als lächerliches Modesymbol mit sich herumtragen.
    Ich werde auch mal anfragen, ob er das Geld überweisen kann anstatt einen iPod zu senden. Ich würde mir dann evtl. einen Sandisk Sansa e280 kaufen und Rockbox darauf installieren, das Gerät ist dem iPod technisch auf jeden Fall weit überlegen.

• Hmm, vielleicht hätte ich doch zuschlagen sollen. Bin mal gespannt wann es solche Aktionen mit Ipod nano gibt... :p

• Gibts doch mit iPod nano. Allerdings muss man 6 Karten nehmen und das somit auf 2 Namen laufen lassen. Würde da aber erstmal nicht bestellen. Wenn Klarmobil dem Händler mittendrin keine Provision mehr auszahlt, weil er sich nicht an die Richtlinien zum Verkauf von Klarmobil Karten hält und es zu viel wurde, kann man den iPod vergessen.

• Stimmt, der hat das Angebot gar nicht mehr drin. Wurd ihm vielleicht selbst zu viel, denn der hat jetzt sicher schon mehr als 300 Karten verkauft, bei denen er auf die Provision wartet.

• Selbst schuld wie ich finde. Das steht extra bei Zanox/Affili dabei, das solche Aktionen nicht gestattet sind. Keine Ahnung was er sic hdabei gedacht hat. Und wenn nun die Karten ausgegeben und berechnet werden, aber er keine Provision erhält? Dann hat er ein ziemliches Problem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!