Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandMasterLW
    Gibts mal wieder was neues?


    Wenn es was neues gäbe, würde es hier sicher sehr schnell stehen :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Nein, weil wir immer noch auf die längst ausstehende Provisionsfreigabe warten. Sobald es losgeht, melden wir uns.


    Viele Grüße


    Ihr Team vom Roten Platz



    ...hat Klarmobil die unzähligen Schubladenkarten nun also doch wahrgenommen :rolleyes:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    "Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus..." ;)
    Ich hatte mit dem Verkäufer auch mehrmaligen E-Mail-Kontakt und bin dabei immer freundlich geblieben. Komischerweise sind auch seine Antworten stets freundlich...
    Irgendwie wundert es mich da auch nicht, dass die mir angebotene Komplettauszahlung jenseits der 60 oder 70€ liegt...


    Das einige jetzt hier von negativen Bewertungen sprechen, ist einfach nur lachhaft. Oder auch traurig... :rolleyes: Aber der Name ist ja meistens eben doch Programm...


    Eine derart lange Abwicklungsdauer ist meiner Meinung nach traurig... nicht mein Verhalten, denn ich war am roten Platz gegenüber immer freundlich aber wie bereits erwähnt habe ich ihm eben meinen Standpunkt klar gemacht.


    Das er eventuell genervt (oder villeicht so langsam auch leicht nervös?!) ist, dass habe ich mir schon gedacht aber eine derart patzige Antwort sollte man auch bei eBay nicht an den Tag legen.


    Die Anspielung auf meinen Nick lasse ich mal unkommentiert :top:

  • Ich werde auch nur noch die erste Januarwoche abwarten - dann habe ich lange genug gewartet. Sicherlich wird er dann eh mit Faxen und Einschreiben überhäuft - Vertrag ist aber nun mal Vertrag.

  • Ich habe ihm eine Frist zu Ende Januar gesetzt, habe darauf eine sehr nette Antwort erhalten.
    Die Refurbs seien bereits auf Lager, Klarmobil habe allerdings bei der ersten 250er Auktion noch keine endgültigen OKs gegeben.
    Ob das die Wahrheit ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber solange der Kontakt weiterhin so gut bleibt, habe ich keinen Grund zur Panik. Zu Weihnachten 08 sollte er dann aber doch da sein.... ;)

  • Saftladen! Ich hatte dem (nachdem er seine 250 abverkauft hatte) geraten, erstmal die Ersten zu bedienen bevor er noch weitere einstellt - nicht meinetwegen, sondern seinetwegen, denn wenn etwas schief läuft, dann sieht es richtig scheiXe um ihm aus. Naja, was hat er gemacht? noch paar Hunderte bis Tausende eingestellt! Aber manche mögens richtig geldgeil, ungeachtet davon, was passiert, wenn es schief läuft.


    Ich warte auch Anfang Januar ab und dann meld ich mich bei dem mal! Vielleicht sollten wir uns alle gemeinsam melden, zB einer sammelt alle Klarmobil Nummern (bei denen noch nix erstattet und auch nix an ipod angekommen ist) und schreibt diese in Word auf, druckt diese Liste aus und sendet den an den Typen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    [...]Klarmobil habe allerdings bei der ersten 250er Auktion noch keine endgültigen OKs gegeben.
    [...]


    Hallo,


    diese Aussage macht mich aber ein wenig stutzig. Heißt das nicht im Umkehrschluss, dass die ersten 100er nicht schon durch sein müssen? Sonst hätte er ja auch schreiben können, dass überhaupt noch kein OK seitens KlarMobil vorliegt.
    Ich habe ihn gerade noch einmal angeschrieben, auch um zu fragen, was denn nun passiert, wenn keine Provision von KM fließen sollte.
    6 Wochen sind seit der Freischaltung vergangen, so langsam werd' ich dann doch ungeduldig...


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Ich hab ihm jetzt auch mal geschrieben. War bei der ersten 100er Auktion dabei und seit über einer Woche sollte die Stornofrist abgelaufen sein. Wenn er sich meldet, poste ich das Ergebnis hier.
    Hat eigentlich jemand mal da angerufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!