ich hab gestern mal (per mail) angefragt, ob überhaupt noch eine auszahlung der provision zu erwarten ist, die antwort war schlicht: "davon ist selbstverständlich auszugehen". tja. was soll man davon halten.
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
-
-
-
Hab auch diese Standartantwort bekommen. Der scheitn sich wohl echt nicht bewusst zu sein, dass Klarmobil ihm die Provision nicht auszahlen muss, weil er sich nicht an die Regeln gehalten hat.
Dazu sollte er noch eine docke Rechnung vom ebay wegen den ganzen Gebühren erhalten. Eigentlich sollte Klarmobil als Handyvertrag zählen und 10 Eur Gebühr kosten, was vor allem bei der Aktion mit iPod nano und Senseo ziemlich teuer für ihn werden könnte, da er dort jede Karte einzeln verkauft hat. -
Das mit >> << ist meine Beschwerde, der Rest ist die Antwort des Roten Platz
>> Sie haben gesagt, dass Sie das Geld + ipod bis Mitte Dezember abgewickelt haben.<<
Das behaupten Sie, aber wir haben niemals eine solche Zusage gemacht! Sie konnten unseren Infomails von Anfang an entnehmen, dass es länger dauern kann und wir keinerlei zeitlichen Rahmen nennen können, bis die Aktion abgeschlossen ist.
>> Was mit der Provision bezüglich Klarmobil ist, das ist nicht mein Problem.<<
Auch das stimmt so nicht, denn Vorraussetzung für den Erhalt der Erstattung samt iPod war und ist (wie auch in den Infomails steht), dass wir eine Provisionsbestätigung für Ihre Vermittlung erhalten. Genau diese haben wir noch nicht erhalten und müssen deshalb warten!
In diesem Sinne bitte ich weiterhin um Ihr Verständnis.
-
Also wenn Roter Platz die Provision nicht erhält, dann erhalten wir gar nichts und müssen die 15 Euro dann auch selbst tragen?
-
Ja, so ist es, glaube ich. Nun gut, ich kann mit meinen 30 Eur leben, falls es schlimmstenfalls nicht gezahlt wird, aber find ich eh ein Saftladen.
Das Einzige, was mich erstaunt hat: es gab 3 positive Bewertungen in den letzten 2 Tagen, vor allem bezgl Ipod. Hat er das Geld/Ware erhalten??? -
Man kann ja versuchen, das Risiko auf die Käufer abzuwälzen; lasst euch bloß nicht kleinkriegen!
Es ist ja dreißt genug, eine solche Aktion überhaupt anzubieten - denn wie schon erwähnt, Klarmobil untersagt solche Aktionen! Aber dann auch noch die Prämie zu verwehren, wenn er denn seine Provision nicht erhält, ist doch unglaublich.
Wie schade, dass ich die Aktion zu spät bemerkt habe...

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Auch das stimmt so nicht, denn Vorraussetzung für den Erhalt der Erstattung samt iPod war und ist (wie auch in den Infomails steht), dass wir eine Provisionsbestätigung für Ihre Vermittlung erhalten. Genau diese haben wir noch nicht erhalten und müssen deshalb warten!
Das ist doch völliger Schwachsinn. Die Vorraussetzung waren 3 angenommene Klarmobilverträge. Wenn er zu blöde ist, die Auktionen entsprechend zu gestalten, dann ist das nicht unser Problem, wenn er keine Provision bekommt.Wir haben unseren Teil des Deals mit Bezahlung & Aktivierung der Verträge eingehalten. Jetzt ist er am Drücker.
-
Ich denke ihr legt den Satz "...dass wir eine Provisionsbestätigung für Ihre Vermittlung erhalten" etwas zu negativ aus. Ich denke er will damit nur auf unser Verständnis anspielen dass er noch keine Provision bekommen hat, und nicht damit sagen dass wir gar nichts bekommen wenn er keine Provision bekommt.
Denn, wie mein Vorposter schon schrieb, haben wir unseren Teil der Abmachung eingehalten, indem der Vertrag durch Klarmobil angenommen und aktiviert wurde. Der Rest ist sein Problem. -
wenn er seinen Teil der Vereinbarung nicht einhält langt ja wohl eine kurze Mail an Klamobil mit den Links der Auktionen. Das dürfte reichen das der Typ Bankrott geht

-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
wenn er seinen Teil der Vereinbarung nicht einhält langt ja wohl eine kurze Mail an Klamobil mit den Links der Auktionen. Das dürfte reichen das der Typ Bankrott geht
Ich kann mir nicht vorstellen das Klarmobil die ganze ebay Links nicht kennt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!