Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Ich würde auch davon ausgehen, dass klarmobil die ebay-Links kennt. Umso komischer dass sie es nicht unterbinden! Ist mir unverständlich, das sind doch riesen Verluste.

  • Eine "Unstimmigkeit bei eBay" muss spätestens 60 Tage nach dem Kauf eingehen. Ergo lasse ich ihm bis zum letzten Tag Zeit (~09.01.08) seinen Pflichten nachzukommen. Empfehle das auch allen anderen Teilnehmern der ersten 100er Auktion.

  • Ich hoffe ja immer noch dass es so klappt. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen wann ich per Sofort-Kaufen wirklich gekauft habe, das Enddatum bei der Auktion sagt ja nur wie lange alle Angebote insgesamt gelaufen sind.

    Handy: N82 titanium warm

  • Die erste 100er Auktion war sofort am Starttag beendet, falls du das wissen willst.
    Wenn du bei einer anderen Auktion dabei warst, solltest du mal schauen, ob du die Mail von ebay noch hast, die du nach dem Kauf bekommen hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Die erste 100er Auktion war sofort am Starttag beendet, falls du das wissen willst.
    Wenn du bei einer anderen Auktion dabei warst, solltest du mal schauen, ob du die Mail von ebay noch hast, die du nach dem Kauf bekommen hast.


    danke für die Info!


    Zitat

    Original geschrieben von nazgul
    Oder einfach mal bei der Auktion unter den abgeschlossenen Transaktionen nach dem eigenen Namen suchen :)


    sehr guter Tip, danke :)!

    Handy: N82 titanium warm

  • Also entweder er beliefert nur alle ausm Telefon-Treff nicht oder die glauben alle seinen Versprechen,d ass sie ihr Geld jetzt bald wieder haben.

  • Hab den Fall jetzt einfach mal eBay gemeldet da ich keine Lust habe mir noch länger von dem auf der Nase rum tanzen zu lassen.


    Ich denke, dass jeder von uns mittlerweile lang genug gewartet hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!