Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Habe heute auch meine iPods bekommen:


    3 refurbished ipods der Farbe silber... das Paket hat nach irgend etwas undefinierbarem ganz furchtbar gestunken und war totla komisch verpackt.


    Habe mich mit dem Mirko eigentlich auf eine Auszahlung geeinigt aber was solls.

  • Zitat

    Original geschrieben von jepp94


    Ich find das alleine jetzt nicht unbedingt schlimm. Aber eine gewisse Raffgierigkeit ist schon ekelhaft. Weil die Dinger ja scheinbar zum Geldmachen gedacht sind. Nun ja...


    Diese Aussage von Dir ist ja wirklich besonders dreist, wenn ich richtig gezählt habe, hast Du bei der 250er Aktion mindestens 9 ipods abgezogen und dann andere als raffgierig zu bezeichnen :flop:

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Zitat

    Original geschrieben von kathan
    Diese Aussage von Dir ist ja wirklich besonders dreist, wenn ich richtig gezählt habe, hast Du bei der 250er Aktion mindestens 9 ipods abgezogen und dann andere als raffgierig zu bezeichnen :flop:


    Wie kommst du auf so nen Schwachsinn? Und wenn ich 250 bestellt hätte wäre das eigentlich auch egal. Ich hab wenigstens keinen Rechtsanwalt eingeschaltet, Fristen gesetzt, Unstimmigkeiten gemeldet oder sonstiges!

  • Schwachsinn? - nein!


    Zitat

    Original geschrieben von jepp94
    Wie kommst du auf so nen Schwachsinn? Und wenn ich 250 bestellt hätte wäre das eigentlich auch egal. Ich hab wenigstens keinen Rechtsanwalt eingeschaltet, Fristen gesetzt, Unstimmigkeiten gemeldet oder sonstiges!


    Naja, so schwer ist das nicht, wenn man den selben Nick bei ebay verwendet:


    klick


    Für blöd musst Du uns hier nicht verkaufen. :flop:


    So BTT - hoffe meiner (einer) kommt heute an. :D


    Grüße,


    handychris


    (PS: Ich habe einen anderen ebay-Nick und nur einmal bestellt: ich_liebe_deutscheland)

  • Jop hast mich erwischt. Ganz klar 9 Bestellungen!


    Meine Güte. Wenn ihr sowas schreibt dann schreibt auch bitte die richtige Anzahl!

  • Zitat

    Original geschrieben von jepp94
    Meine Güte. Wenn ihr sowas schreibt dann schreibt auch bitte die richtige Anzahl!


    Sorry, habe mich verzählt. :apaul: Es waren doch "nur" 7 Srück. Habe nochmal richtig nachgezählt.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!