iPod-Reset - danach nochmal probieren. Tool findest du ganz schnell über Google.
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Wenn der Thread hier schon "zugespammt" wird...
Könnte mir vielleicht jemand sagen, warum mein Shuffle unter Vista nicht erkannt wird ?
Kann angeblich die Treiber nicht finden.also mein computer hat kurz mit microsoft telefoniert sich den treiber besorgt und gut wars...
-
Das Geld ist auch bei mir heute eingegangen (100er Aktion).
Und auch bei mir ist leider noch kein ipod angekommen.
Also gedulden wir uns noch ein wenig. -
Ich bin auf jeden Fall nach dem Eingang des Geldes heute wieder guter Dinge, dass auch der neue Shuffle irgendwann bei mir eintreffen wird.
Habe irgendwie zuerst mit der Zustellung des iPods gerechnet, als mit der Rückerstallung der Zahlung.

Schaun mer mal.

-
Geld ist da
Hier sind heute auch die 60€ angekommen, den iPod wollte ich nicht, da ich nicht so ein großer Apple-Fan bin, jetzt wird das Geld als Teil für die Anschaffung eines Sansa View verwendet.
War bei der 250er-Auktion dabei, freut mich, dass es jetzt doch geklappt hat wenn auch mit einer gewissen verzögerung, danke an Roterplatz! -
Habe heute auch 29,90€ auf mein Konto bekommen - dazu muss ich sagen, dass bei mir wurden nur 2 Karten frei geschaltet und mir wurden magere 30€ Auszahlung zugesagt.
Wurden jemandem hier auch die klarmobil Kosten erstattet?
-
Lies doch einfach mal die letzten Seiten.
-
Ich hab heute mein Geld bekommen (Auszahlung statt ipod)!!! Danke Mirko K.!
War in der ersten 250er!
-
So, mien Geld ist jetzt auch da. Warten wir noch auf den iPod. Hoffentlich bekomme ich keinen in rosa. Das Ding sieht fürchterlich sch... aus. Und ich ich wollte den selbst nutzen.
-
hat inzwischen jemand aus der 100er auktion einen (dann hoffentlich auch neuen) ipod erhalten? bei mir ist noch nicht mal die überweisung angekommen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!