Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• pitmeisterr:
    Dann dürfen wir ja auf Post hoffen. Mal schauen, ob der iPod wirklich endlich kommt.

peteradolf86:
    Na dann ist ja gut. So einen weißen Sticker habe ich allerdings noch nie auf einer Shuffle Verpackung gesehen. Dann scheint er ja wirklich neue bekommen zu haben.

• ebay Bewertung

Hat eigentlich Herr Krämer bereits irgendjemanden nach seiner - wie auch immer gearteten Bewertung - eine Bewertung bekommen?
    Oder müssen wir warten bis das ganze "Geschäft" abgewickelt ist!!

Das Bessere ist der Feind des Guten

• die Frage hab ich mir auch schon gestellt ;)

Ich denke mal dass die Bewertungen bei ihm erst mal zweitrangig sind! Ich persönlich bin auch ohne Bewertung zufrieden und werde ihm deswegen nicht hinterherlaufen! Wenn die Bewertung noch kommt: gut - Wenn nicht: egal ;)

• War bei den 100er. Ipod ist da, samt Dockingstation und Ohrhörer. Scheint kein Original zu sein, da es in Folie verpackt ist. (oder doch original??? Bin kein Experte, aber da es in Folie verpackt war, gehe ich aus, dass es refurbished ist. Apple Logo ist aber überall drauf)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• So, mein kleiner silberner Shuffle ist nun auch da, verpackt wie "Sliders" oben drüber beschrieben hat!

:p

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• So, heute ist mein ipod auch angekommen, und so sieht er aus:

War bei der 250er-Auktion dabei, allerdings individuelle Vereinbarung,also ich hab die EUR 14,85 Einmalzahlung übernommen und statt einem refurbished ipod einen neuen gewählt.
    Wie man sieht, hat alles gut geklappt, auch wenn´s ein wenig ;) länger gedauert hat, aber EUR 14,85 für ´nen neuen ipod shuffle kann man wohl als Schnäppchen bezeichnen :D

• dito,wer weiß wo er die ausgegraben hat
    ist jedenfalls keine original retailverpackung (schneewittchensarg)
    bin aber zufrieden,weil das jetzt endlich alles ein ende hat

• Mal noch eine Frage, ich habe durch Google Seiten gefunden wo steht dass er eine Akkulaufzeit von 12 Stunden hat. Das kommt mir aber sehr lang vor, oder kann das jemand bestätigen?

Handy: N82 titanium warm

• Meiner (aus der 100er Auktion) ist auch eben eingetroffen und schaut so aus, wie Sliders. Der Karton war bereits geöffnet.

Mangels Plastiksarg wird das Gerät wohl nicht wirklich "neu" sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!