Auflegen bei Parrot

• Hallo,

ich habe mir eine Parrot 3400 GPS bestellt.
    Leider musste ich feststellen, das der Sprachbefehl auflegen nicht funktioniert, bzw. gar nicht vorhanden ist.
    Jetzt meine Frage:
    Hat jemand von euch eine 3200 oder 3100, bei der das auflegen per Sprachbefehl funktioniert?

• Das kann doch nicht sein, das mir hier niemand sagen kann, ob es eine Parrot Freisprecheinrichtung gibt, bei der der Sprachbefehl "Auflegen" funktioniert, oder ob es denn nun bei der 3100 funktioniert oder nicht. :(

• Hi,

ich habe auch eineCK3400, wollte die aber gerne verkaufen. Leider kann ich dir nur eines zu den Schlüsselwörtern sagen, sie funktionieren nicht und Parrot weiss das. Das ist noch in der Entwicklung. Falls du mehr dazu wissen willst schau mal hier Forum Parrot

Gruß

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Ich kann nur zur CK3100 sagen das, dass Zauberwort "Auflegen" bei mir (wie wahrscheinlich vielen anderen) nicht aktiviert ist. Der Grund ist einfach der das die Anlage einfach zu gerne mittem im Gespräch der Meinung ist das Zauberwort für Auflegen gehört zu haben und schon ist das Gespräch beendet. Das passierte bei mir dermassen häufig das ich es lieber deaktiviert lasse, vielleicht ein Grund dafür das Parrot es erst gar nicht mehr einbaut.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Ich kann nur zur CK3100 sagen das, dass Zauberwort "Auflegen" bei mir (wie wahrscheinlich vielen anderen) nicht aktiviert ist.

Hallo, danke für die Antwort, aber, ist es bei Dir nicht aktiviert, oder gar nicht vorhanden?
    Bei der 3400 kann man ja die Zauberworte selbst bestimmen, und wenn ich das könnte, würde ich zum auflegen einfach das Wort grüzelmümpf oder so etwas nehmen, so dass sich die Anlage nicht so schnell verhören könnte.

Zitat

Leider kann ich dir nur eines zu den Schlüsselwörtern sagen, sie funktionieren nicht und Parrot weiss das.

Also ich habe die Anlage nur zur Probe bei mir im Keller mal angeschlossen, und dort zumindest funktionieren die anderen Zauberworte sehr gut.
    Aber ich werde mich mal im Parrot Forum umschauen. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!