Fremdsoftware auf orig. T-Mobile iPhone

  • Moinsen..


    Hab seit gestern jetzt auch mein iPhone.. Muss sagen, wollte mir eigentlich das N95 8GB holen, als ich dann aber in den T-Punkt gegangen bin und das iPhone vor mir sah, war es Liebe auf den 1. Blick! :)
    Und da ich Mitarbeiter bin, habe ich 30% auf das Endgerät und den Vertrag bekommen! Das war ein weiterer wichtiger Punkt meiner Kaufentscheidung..


    So jetzt meine Frage:


    Hab ja wie gesagt ein "originales" T-Mobile iPhone. Wie sieht es jetzt mit der Fremdsoftware aus? Kann ich den apollo einfach so installieren? Oder wird mein iPhone dann gesperrt?


    2. Frage:


    Wie installiere ich eigentlich neue Programm auf dem iPhone? :S
    Habe keinen Mac..

  • Re: Fremdsoftware auf orig. T-Mobile iPhone


    Zitat

    Original geschrieben von WeDeLeR
    Kann ich den apollo einfach so installieren?


    Nein, das geht nur bei einem gehackten iPhone.



    Zitat

    Original geschrieben von WeDeLeR
    Wie installiere ich eigentlich neue Programm auf dem iPhone? :S


    Siehe oben, das geht nicht.



    Im Frühjahr soll ein SDK von Apple erscheinen, dann wird es möglich sein bestimmte Programme zu installieren.

  • Alter.. es wird jawohl möglichkeiten geben iwas darauf zu installieren? Hast du überhaupt Ahnung davon? Ich lese überall etwas von einem Downgrade der Firmware. Was hats damit auf sich? Danach sollte es gehen?..


    Kompetent, kompetent..

  • Zitat

    Original geschrieben von WeDeLeR
    Alter.. es wird jawohl möglichkeiten geben iwas darauf zu installieren? Hast du überhaupt Ahnung davon? Ich lese überall etwas von einem Downgrade der Firmware. Was hats damit auf sich? Danach sollte es gehen?..


    Kompetent, kompetent..


    siehe oben, deine Fragen wurden korrekt beantwortet, ansonsten empfehle ich dir den großen Thread, da ist soweit alles schon beantwortet...


    Ansonsten gilt: Software nur mit gehackten Phones!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Re: Fremdsoftware auf orig. T-Mobile iPhone


    Du kannst nicht so einfach Software auf dem iPhone installieren. Wenn du in diesem Bereich Hilfe suchst, melde dich bei XXX an. Stichwort "XXX". Hier ist sowas gegen die Regeln ...

  • Re: Re: Fremdsoftware auf orig. T-Mobile iPhone


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Hier ist sowas gegen die Regeln ...

    Das Nennen der entsprechenden Seiten kollidiert auch ein wenig mit den Regeln...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von WeDeLeR
    Alter.. es wird jawohl möglichkeiten geben iwas darauf zu installieren? Hast du überhaupt Ahnung davon? Ich lese überall etwas von einem Downgrade der Firmware. Was hats damit auf sich? Danach sollte es gehen?..


    Kompetent, kompetent..


    Manche beherrschein es einfach nur zu gut - sich ins Abseits zu schiessen...


    Ausserdem spiegeln deine Fragen, nicht die von dir erwartete Kompetenz wieder...

    MfG
    QT

  • Zitat

    Original geschrieben von WeDeLeR
    Alter.. es wird jawohl möglichkeiten geben iwas darauf zu installieren? Hast du überhaupt Ahnung davon? [...]


    Kompetent, kompetent..


    *plonk* :rolleyes:

  • Er hat ein T-Mobile-iPhone gekauft - was erwartest Du denn?! :D:D


    Tipp an den TE: Wenn Du bei der Telekom arbeitest, sitzt Du doch an der Quelle. Ihr verkauft das Ding - da müssen doch die größten Experten auch bei Euch sitzen... :p

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!