Vor dem Fernseher ist der DVD-Player platt.
Ich heiz mein Kaminfeuer ja auch 24h am Tag - Sachen gibt's ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor dem Fernseher ist der DVD-Player platt.
Ich heiz mein Kaminfeuer ja auch 24h am Tag - Sachen gibt's ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Heimelig
Aber die Bildqualität des Videos ist nicht wirklich so schlecht, wie es auf dem Bild den Anschein hat, oder?
Doch, das Bild ist ziemlich rauschig, liegt glaube ich am schlechten SCART-Kabel/Eingang. Aber wie gesagt: Nachts ist das der Hit. Mit dem Feuerschimmer und dem leisen Knacken der Scheite.
Naja, andere Leute schlafen nachts ![]()
Aber ich denke mal bis Weihnachten solltest Du diese Kombination mal zwischendurch ausschalten sonst hast Du bald ein richtiges Feuerchen im Zimmer und das ist nicht mehr so kuschelig :p
Wo findet man so ein Video?
ZitatOriginal geschrieben von efteris23
Wo findet man so ein Video?
Ich hab mal eine kleine 8cm-DVD an einer Flasche Rotwein "ERNESTO & JULIO GALLO" gesehen - und daher gleich mitgenommen. ![]()
Der Wein war nicht sooo besonders, aber für 5,95€ eine Flasche Rotwein, und eine Kaminfeuer-DVD ist nicht übel. ![]()
Und (natürlich) ein Lieferprogramm des Weinherstellers ist auch noch auf der DVD mit drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!