Geheimes Feature bei Motorola T720i?

• Hallo, hab da mal ne Frage...

Vielleicht weiß das eh schon jeder, aber ich habe heute mit dem neuen T720i meiner Freundin gespielt und habe zufällig bemerkt, daß das Außendisplay, wenn man die Klappe öffnet, ein verkehrtes Motorola-Logo anzeigt und zwar so, daß jemand der gegenüber sitzt bei geöffneter Klappe "Motorola" lesen kann! Toller Werbegag, finde ich! Da weiß jeder gleich, daß es sich um ein Motorola handelt...

Als Beweisfoto habe ich folgendes Bild gemacht:

Schon witzig, nicht? Das nennt man Liebe zum Detail!

Jetzt kommt mir dabei aber gleich ein anderer Gedanke: Wenn man ein Motorola-Logo anzeigen kann, kann man dann nicht am Außendisplay auch ein anderes Logo anzeigen lassen? Gibt es da diesbezüglich noch keine Software? Wäre doch ne tolle Sache, oder?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die Außendisplayanzeige läßt sich nicht ändern. Bei Geräten mit T-Mobile Branding steht dort übrigens T-Mobile.
    Auch beim V60 erschien schon der Motorola Schriftzug nach dem Aufklappen auf dem Außendisplay.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!