*#7370#
Aber beachten das danach alles wieder im Auslieferungszustand ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*#7370#
Aber beachten das danach alles wieder im Auslieferungszustand ist.
Also zuerst alles auf den PC laden, dann den Hardreset machen und anschliessend die Daten wieder vom PC laden.
Habe ich das so richtig verstanden?
Daten Backuppen, Hardreset machen und erstmal testen. Kann ja sein das Du mit dem zurückspielen des Backups das Problem wieder zurückinstallierst.
Hallo.
Nachtrag zum Phänomen:
Es passierte 2x und das Handy hat sich nach etwa 2 Tagen wieder erholt.
Vermutung:
Beide Male habe ich kurz vor den komischen Meldungen eine SMS an eine bestimmte (normale) Handy-Nummer geschickt. In der Zeit wo die Meldungen gekommen sind kamen nicht alle SMS bei mir an, beim 1. Mal kamen gar keine an in der Zeit, beim 2. Mal etwa 4 Stück.
Die nicht-angekommenen SMS kamen, als keine "Progr.geschl"-Meldungen mehr auf dem Display kamen und ich das Handy Aus- und Eingeschaltet habe.
Ist es möglich, dass der Bericht von der gesendeten SMS mein Handy getiltet hat?
Hatte vorübergehend eine andere SIM-Karte vom selben Anbieter (Swisscom) drin, es lief problemlos. Komisch war, dass beim Einschalten mit der anderen SIM die "gestauten" SMS für die Hauptnummer ankamen, obwohl die eingesetzte SIM ja eine PrePaid-Nummer war :confused: :confused: :confused:
Seit 1.5 Tagen habe ich nun Ruhe, das Handy läuft wie es soll...
En Gruess us EInsiedeln / CH
Urs
Das Problem ist schon lange bekannt und zieht sich durch nahezu alle S60 Geräte. Die SMS kommen auf dem Gerät an werden aber nicht angezeigt. Nach einem Neustart sind sie dann plötzlich da.
Gruß Deifie
Schon möglich, dass andere Geräte das haben, aber bei mir brachten auch Neustarts nichts, solange immer wieder die "Progr.geschl."-Meldung kam.
Erst, als diese Meldungen nicht mehr auftauchten kamen die SMS nach einem Neustart...
En Gruess
Urs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!