Neu: Nokia 8800 Arte und Sapphire Arte

• Hab mal im Nokia-Flagshipstore in HH angefragt, ob es normal sei, dass das Sapphire-Covber nicht wirklich leiferbar ist.
    Nun ja, der Verkäufer habe schon weitere Sapphire Arte gehabt, wo das Cover gewechselt werden sollte, wo jedoch keine Coverteile lieferbar waren, weshalb die Kunden bereits ihre Missgunst gegenüber dem finnischen Service ausgesprochen haben - wirklich schneller werden diese ihr Sapphire aber auch nicht wiedersehen.

Davon mal abgesehen - Sapphire gibt es ja bereits bei ebay wie Sand am Meer, jedoch scheinbar keine Ersatzteile, die den Vertragspartnern geliefert werden. Weiter so Nokia...

I ♥ my E72

• Das nenn ich doch mal schön... so hatte ich mir das vorgestellt.
    Bin gespannt, wann es nach Deutschland gelangt.

I ♥ my E72

• Die neue Farbe des Sapphire nimmt die Auffälligkeiten des braunen Sapphire etwas zurück, das durch den rosafarbenen Saphir und das Leder nicht gerade dezent war.

Bin gespannt, ob Nokia dem Arte auch noch eine andere Farbe zur Seite stellt. Eventuell braun?
    Obwohl ich ja eher auf ein silbernes Arte tippe...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee

Obwohl ich ja eher auf ein silbernes Arte tippe...

Darauf hoffe ich ja auch noch, doch bis dahin wird es wohl schon eher ein Anzeichen dafür sein, dass ein neues Modell an den Start geht - ähnlich der Veröffentlichung des Sirocco Gold, das nur einige wenige Monate vor dem Luna kam.

Laut Eldar wird der Nachfolger aus Carbon im Herbst erscheinen...

I ♥ my E72

• hallo,

melde mich nochmal hier da ich mein nokia sapphire ja zur reperatur abgegeben hatte wegen farbauflösung am navikey. (siehe letzte Post)

naja hatte das handy am 26.Mai 2008 bei mir im sms shop abgegeben mir wurde gesagt wird nach Maintal geschickt dauert 2-3 tage.

Nun ja habe heute in der Filiale Maintal angerufen ob das Handy schon fertig ist. Stand der Dinge: Das Handy ist erst HEUTE (12.Juni 2008) bei denen per Post angekommen!!!

Der Service von Nokia ist dermaßen schlecht geworden, ich hab echt einen MEGA HALS. Allein 15 Tage haben die gebraucht um es von Frankfurt nach Maintal zu schaffen. Für lächerliche 18km Luftlinie. Hätte ich es gewusst, hätte ich es längst persönlich dort abgegeben.

Dazu kommt noch das ich kein Ersatzhandy bekommen bzw wollt es nicht haben, hatten mir ein 3210 angeboten. (Lächerlich)

Das war aufjedenfall mein letztes Nokia Handy. Wenn das Handy zurück ist behalte ich es. Ein neuen bzw den Nachfolger hole ich definitiv NICHT! Denn das Geld war mir das Nokia Sapphhire nicht wert.

• Zitat

Original geschrieben von mrffm

Nun ja habe heute in der Filiale Maintal angerufen ob das Handy schon fertig ist. Stand der Dinge: Das Handy ist erst HEUTE (12.Juni 2008) bei denen per Post angekommen!!!

Der Service von Nokia ist dermaßen schlecht geworden, ich hab echt einen MEGA HALS. Allein 15 Tage haben die gebraucht um es von Frankfurt nach Maintal zu schaffen. Für lächerliche 18km Luftlinie. Hätte ich es gewusst, hätte ich es längst persönlich dort abgegeben.

Kann ich nachvollziehen. 15 Tage für 18 km, da kann man eigentlich nur noch lachen oder ko**en.

Befürchte aber, bei anderen Herstellern ist es dasselbe. Einzig und allein Siemens hatte einen besseren Service, dieser umfaßte die Abholung des defekten Gerätes an der Haustür (eventuell gab es noch ein Leihgerät) und die Lieferung zurück. Aber Siemens ist ja mittlerweile Geschichte.

Gruß, lazybee

• Der Spass geht weiter... Muss mich "leider" nochmal melden. Habe laut der Anweisung der Dame mich heute nochmal gemeldet in Maintal um direkt mit dem Technikerteam reden zu können bzw für die Info der Dauer der Reperatur.

Beim Anruf sagte mir die Dame. Sie haben heute meinen SMS Shop in Frankfurt kontaktier um nachzufragen was der Grund der Reperatur ist. Da auf dem Zettel der Reperatur nur "Reklamation" stand. Habe dann der Dame am Telefon den Grund der Reklamation genannt. Daraufhin wurde mein Handy sofort zum Technikbereich übergeben....

Ich sage euch Leute. Ich bin dermaßen Sauer im Moment. Ich fühle mich einfach nur Vera****t vor. Dann muss man erstmal das Handy abgeben, da Farbverlust. Was schon deftik ist für ein Handy was 1399€ kosten soll. Dann muss man selber hinterher telefonieren um denen den Grund zu nennen wieso das Handy bei denen ist. Man sieht doch ganz klar, dass die Farbe am Navikey ab ist. Werde mich am Montag mit meinem Shop in Frankfurt in Verbindung setzen. Weil so einfach will ich das nicht auf mich sitzen lassen.

Eine angemessene Entschädigung halte ich für Angemessen. Oder was sagt ihr? Was könnte ich verlangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!