Hi Leutz......
ich hab ein kleines problem mit meinem wlan modul im laptop.... denk ich mal das es an demm modul liegt...
gestern bin ich noch ganz normal im inet gesurft über wlan in meinem unverschlüsselten netzwerk ( in meinem eigenen) heute erkennt er es nicht mehr nur noch verschlüsselte die auch im haus sind.
zum test hab ich mal ein anderes laptop probiert ob es mit dem gefunden wird, wird es ??? seltsam ???
verändert an der konfiguration oder runtergeladen hab ich auch nichts ?
was könnte das sein ?
lg gerhard
Wlan Problem
-
-
-
Hi.
Bei fast allen Notebooks läßt sich WLAN ein- und ausschalten, evtl. ist deins ja aus?! Oft per Hotkey ("Fn"+Taste) oder separaten Schalter, da sollte das Handbuch weiterhelfen.
MfG Kai
-
Und was soll das bringen? Er findet doch andere WLANs.
-
Nach 4maligen lesen hab ich's jetzt auch gerafft. Wäre schön wenn der TE etwas mehr auf Rechtschreibung/Grammatik achten würde, dem Verständnis schadet es definitiv nicht.
Mit neuem Kenntnisstand hab ich keinen Tipp zum Problem.
MfG Kai
-
hast du noch zugriff auf dein router? starte den einfach mal neu und versuch es dann nochmal mit der suche. ansonsten mal den kanal ändern da, wie ich festgestellt habe, es oft probleme gibt, wenn verschiedene netzwerke mit dem selben kanal funken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!