Na klar...ich denke sogar der DUO wird den normalen MS ersetzen..er ist einfach viel viel kleiner...
CU John
Memorystick Duo - kann man den schon in 128 kaufen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bachfuch
Wann wird es den Duo überhaupt zu kaufen geben?
Gute Frage! Ich habe diesbezüglich vor einer Woche eine Email an Sony geschickt... und wenn sie nicht gestorben sind, dann ...Bei meinen Recherchen im Internet bin ich über folgendes Angebot geflogen: http://www.doml.com.sg/product.asp?id=455 , jedoch weiss ich nicht, ob die jemals wirklich den 16 MB Duo für S$59.95 im Angebot hatten oder es sich hier nur um ein Lockangebot handelt. Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter?
Gruss
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von Handyschlumpf
[...] ob die jemals wirklich den 16 MB Duo für S$59.95 im Angebot hatten oder es sich hier nur um ein Lockangebot handelt. Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter?Hm, out of stock hört sich für mich so an, wie Du bereits ebenfalls vermutest. Erst mal listen und dann schauen was so kommt ... .

-
Sorry :apaul: , das waren die normalen Sticks, aber das P800 liest doch
auch die normalen Sticks oder nur Duo? Was ist eigentlich der Unterschied?Edit: Alles klar :D
-
Nein

wir brauchen den Duo:

-
Woher bekommt man die Dinger überhaupt? Also die 16er oder so?
MFG
Christoph -
Tja, leider habe ich noch keinen distri gefunden, der überhaupt einen 16MB Duo verkauft. Aber wir bleiben drann, villeicht gibt´s ja bald welche zu kaufen !
VOICESTREAM
-
Hatte gestern mit MP Telecom darüber gesprochen, auch im Schweden gibt es noch keinen Memory Stick Duo. Es gibt wohl nur einen 16 MB Duo Stick in Japan, aber da haben wir wohl keine Connections hin. Außerdem ist alles andere als ein 128 MB Stick indiskutabel, oder ?

Falls ich was finden sollte, poste ich es
Gruß
Richteje
-
*zustimm*
Hi,
also ich denke auch das 128MB genau das sind was hier viele von uns sicherlich am liebsten jetzt schon in den Händen halten würden (Da könnt ich dann nen Film und MP3 immer zusätzlich transportieren.. bin ja schon fleissig Film von meinen DVDs am konvertieren *g*)
Aber ich würd mich auch über einen 64MB Stick freuen.. da könnte ich die Wartezeit überbrücken..und wer weiß.. vielleicht kommt ja mal Zubehör fürs P800 wo man 2 zusätzliche Memory Sticks einstecken kann
-
Verstehe ich das richtig. Es gibt derzeit keinen Memory Stick auch von anderen Firmen, der im P800 verwendet werden kann ?? Mir würde auch erstmal ein 64 MB Stick reichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!