Hallo!
Läuft auf den Geräten auch Windwos Mobile Software?
Die einzige Information die ich gefuden habe ist, dass das OS eine Eigenentwicklung ist, die auf WM basiert. Das alleine heißt aber ja noch nichts...
Gruß
tOmAtEl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Läuft auf den Geräten auch Windwos Mobile Software?
Die einzige Information die ich gefuden habe ist, dass das OS eine Eigenentwicklung ist, die auf WM basiert. Das alleine heißt aber ja noch nichts...
Gruß
tOmAtEl
Kurz und Knapp: Nein.
Blöd.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Blöd.
Naja hätte halt Samsung WM 6 Prof oder Standard als OS nehmen müssen. Symbian Programme laufen übrigens auch nicht ![]()
Ach nee :p (wobei ich auf Symbian sowieso keinen wert lege - mein P990i ist ein toller Briefbeschwerer aber sonst nichts).
Aber ich hatte halt gehofft das es ein WM6 mit leichten Änderungen/Verbesserungen/Einschränkungen ist...
Wo ist überhaupt bestätigt das es eine eine Abwandlung von WM ist? Soweit mir bekannt ist das ein ganz normales Samsung Eigen-OS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!