Skype-Meldung bei Ebay ? was ist das?

• hi leute seit neusten erscheint beim betreten von ebay auktionen immer folgender sicherheitshinweis von Vista:

internet explorer sicherheit.

bla bla bla
    Name: skype take a deep breath
    Herausgeber:skype technologies SA

könnt Ihr was damit anfangen? kann auch nen screenshot reinstellen falls es hilft

mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Evtl weil es ja inzwischen möglich ist Skype in seine Auktionen zu integrieren?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• auch auf die gefahr hin ausgelacht zu werden, was will die meldung von dir? Sie mal komplett gelesen und die anweisung, wenn vorhanden natürlich, befolgt?

• es ist ein sicherheitshinweis, das skype wohl versucht da irgedwas zu machen??? es fragt mich ob ich es zulassen oder ablehnen soll, auf diesem fenster kann man zwar ein häckchen setzen ob diese einstellung allgemein gelten soll, doch ohne erfolg, immer wieder öffnet sich solch ein fenster...

am end schmeiss ich mein skype mal runner...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Es gibt doch bei Ebay die Funktion den Verkäufer über Skype anzuphonen. Mehr wird das nicht sein. Ebay und Skype stecken afair unter einer Decke.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!