Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Mit LGC Juke Box sind die Lautstärkeschritte kleiner...


    Das klappt dann aber nicht mehr über die seitlichen Lautstärketasten, oder? Thx!

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Zitat

    Original geschrieben von loop89
    Hat jemand andere Erfahrungen von Displayschutzfolien über Ebay kann mir jemand einen bestimmten Händler empfehlen oder ein Produkt?


    Jep...Brando ist top. Hab damals für meine inklusive Versand 8€ bei ebay bezahlt. Die Folie sieht man kaum und klebt förmlich auf dem Display (dank statischer Anziehungskraft). Sie ist abnehmbar und sogar waschbar. Kannst du getrost kaufen :)

    Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Ich habe direkt bei Brando 6,64€ (10$) incl Versand aus Hong Kong bezahlt ;) Die Folie ist wirklich gut.


    Gruß,
    Alexander


    Hallo,
    http://shop.brando.com.hk/sear…n82&Submit=Product+Search


    derzeit 7,00$ incl. Versand, wenn ich das richtig sehe.
    wie zahlt ihr denn die US$? Pay Pal (habe ich nicht) oder per Überweisung? Kommt da noch eine Umrechnungsgebühr der Bank dazu?


    Gruß
    Sven

  • Also ich hab per Paypal bezahlt
    Ich denke Überweisung wird kompliziert und vor allem langwierig.
    Wenn du auch kenen bekannten/Freund hast der für dich per Paypal zahlen kann, solltest du eher mal bei eBay stöbern...



    und...
    7$ PLUS Versand
    also insgesamt 10$

  • Stimmt, es sind 7$ plus 3$ Versand.
    Ich habe per Kreditkarte gezahlt, ging problemlos. Im Werbeforum gibt es auch einen Thread mit Erfahrungsberichten.


    Gruß,
    Alexander

  • ich habe jetzt auch mal eine frage zum n82. funktioniert das radio auch ohne dass die kopfhörer angeschlossen sind?

  • Nein, da das Kabel als Antenne dient.
    Eine Alternative wäre bei einem WLAN in der Nähe das Internetradio-Programm von Nokia.


    Gruß,
    Alexander

  • kleine Frage an N95 / N82 Besitzer ...


    Stehe vor der Wahl ein neues Nokia zu nehmen -
    Aber welches ; habe mir das N95 + N82 angesehen.


    Gibt´s da aus Design ( und ggf. 8GB ) gravierende Unterschiede ? Kann technisch nicht viel finden.


    - Welches sollte man nehmen -
    Hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!