Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania


    War dein Pad zu Anfang auch schon schwammig ?


    Ja. :rolleyes:


    Bis auf die schlechten Tasten ist es ein tolles Handy. Aber mit den Tasten macht es mir langsam kein Spaß mehr.


    Ist es eigentlich bei jeden so ?? Sind die neueren besser ?? Vielleicht sollte ich doch zu einem Nokia-Shop gehen u. es Reklamieren. Bei 3 x einschicken müssen sie dir das Handy sowieso ersetzen.

  • Versuche es lieber umzutauschen anstatt zu reparieren zu lassen, denn anscheinend gibt es noch keine Abhilfe durch Ersatzteile und man muss lange auf sein Gerät warten.


    Also meines Empfinden nach, sind die Pads bei den neueren Modellen besser geworden.

  • Hallo,


    ich habe gerade mal versucht, mein N82 in die Tasche von Krusell zu stecken. Abgesehen davon, dass die Öffnung für den Vierwegeknopf viel zu hoch liegt, habe ich auf der Displayfolie (Originalfolie, hatte ich noch nicht entfernt) nun lauter kleine Striemen. Sich vorzustellen, dass das gleich auf dem Display gewesen wäre, wenn ich die Folie vorher entfernt hätte, ist wenig angenehm. Hat einer von euch Erfahrung damit, ob diese "tolle" Tasche das Handy nicht gleich beschädigt, wenn man es ohne alle Folien hineinstecken will?


    Grüße


    Andreas

  • Ich habe auch diese Tasche hier liegen und bin auch nicht wirklich begeistert von dieser, da sie nicht richtig sitzt. Die Folie liegt überhaupt nicht plan auf :flop:


    --


    Gibt es diese sms vorlese Funktion vom Navigator auch für das N82 ?


    ( Text mit dem N82 über w-lan geschrieben :) )

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania


    Gibt es diese sms vorlese Funktion vom Navigator auch für das N82 ?


    Gibt ein Programm, das nennt sich Speech2Go, damit kann man sich SMS und Anrufernamen vorlesen lassen. Kostet allerdings 8,99€. :(

    Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

  • Das ist happig :(


    Fand die Funktion vom Navigator ganz praktisch, zb auch im Auto.


    --


    Wie kann ich eigentlich Internet Radio mit dem N82 über w-lan hören ?



    ( Text mit dem N82 über w-lan geschrieben :) )

  • Nein das nicht.


    Bist du evt unabsichtlich mit dem Reißverschluss darübergestreift ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Wie kann ich eigentlich Internet Radio mit dem N82 über w-lan hören ?


    Da gibts auf der Nokiaseite nen Programm. Das heißt Nokia Internet Radio.

    Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!