hallo,
ich benutze mein xda orbit mit dem ie explorer und der o2 wapflat. wenn ich nun bei studivz nachrichten lesen oder schreiben will geht's nicht. weiß einer von euch eine lösung ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich benutze mein xda orbit mit dem ie explorer und der o2 wapflat. wenn ich nun bei studivz nachrichten lesen oder schreiben will geht's nicht. weiß einer von euch eine lösung ?
Opera Mini installieren, der kann das! ![]()
Auch der große Opera kann es.
Nachrichten schreiben geht übrigens auch mit dem PIE, nur lesen kann man keine und auf die Pinwand schreiben geht auch nicht. ![]()
das problem ist der opera mini läuft auf meinem orbit mit der o2 wap flat nicht und der opera mobile auch nicht. was ist pie?
PIE=PocketInternetExplorer
gibts ne möglichkeit den opera mini aufm orbit mit der o2 wapflatrate zum laufen zu bringen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!