Winamp 2 oder 3
Hallo NoKiA4LiFe,
danke für den Tipp. Ist es egal ob ich Version 2 oder 3 herunterlade?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Winamp 2 oder 3
Hallo NoKiA4LiFe,
Re: Winamp 2 oder 3
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo NoKiA4LiFe,
Nimm einfach die aktuellste.Hab selber die 2.77,hoffe es klappt.
Achja...wenn ich den Thread hier vergesse bitte kurz ne PN schreiben.:D
Gruß Dominik
Um welche CD bzw. welchen Kopierschutz handelt es sich?
... dann kann ich Dir evtl. weiterhelfen!
also mit der Version 3 habe ich das DiskWriter-Plugin nicht gefunden... in der 2er schon. Es müsste aber eigentlich in der neuesten Version auch drin sein, wahrscheinlich bin ich zu dumm zum finden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von realemu
...Ich hoffe das wird jetzt nicht OT:
Weiß jemand ob es im I-net irgendwo eine Liste gibt mit den Cds, die Kopiergeschützt sind?
Ich hab auf absehbare Zeit nämlich nur die Möglichkeit, Cds am PC abzuspielen und da würde mich beim Cdkauf ein Kopierschutz ziemlich stören....
Falls das Thema noch aktuell ist für dich, schau mal unter http://www.complex-range.de/kopierschutz/ . Die Seite macht einen ganz guten Eindruck.
Die Sache mit dem Winamp Plugin glaube ich nicht, dass sie geht. Lasse mich aber gerne eines Besseren beleheren
Aber wenn es gehen würde, dann könntest du auch gleich einen CD-Ripper, wie AudioCatalyst, EAC, und wie sie alle heissen, starten.
Meine Erfahrung war, dass es sehr auf das Laufwerk ankommt. In meinem relativ aktuellen Rechner (zumindest von den Laufwerken) habe ich es nicht geschafft, eine Kopiergeschützte CD abzuspielen. In dem alten Zweitrechner meiner Freundin gings dagegen ohne Probleme.
cia The-spY
Schaut mal auf http://www.maddog2000.de ! Findet ihr eine ganze Menge zum Thema Kopieren und Kopierschutz.
ciao axcel ![]()
Auch wenn ich das Prob selbst nicht habe und bis jetzt von jeder CD eine Kopie ziehen konnte, eine rechtliche Frage:
Angenommen, ich besitze das Original einer kopiergeschützten CD - darf ich dann, weil ich ja das Recht auf eine Privatkopie habe, mir im Internet diese CD ziehen und brennen? So habe ich diese CD ja nicht selbst kopiert, habe aber, weil ich ja das Original besitze, nur von meinem Recht auf eine Kopie Gebrauch gemacht. Dürfte doch gehen, oder?
Luposen
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
...Angenommen, ich besitze das Original einer kopiergeschützten CD - darf ich dann, weil ich ja das Recht auf eine Privatkopie habe, mir im Internet diese CD ziehen und brennen? So habe ich diese CD ja nicht selbst kopiert, habe aber, weil ich ja das Original besitze, nur von meinem Recht auf eine Kopie Gebrauch gemacht. Dürfte doch gehen, oder?...
Soweit mein Verständniss richtig ist, darfst du generell alles ziehen (natürlich keine Software), egal ob du es im Original besitzt oder nicht. Problematisch wird es nur, wenn du selbst das Zeug verbreitest, also über Tauschbörsen in deinem Share, oder wenn du Kopien an Bekannte weitergibst (Ausnahmen gibts hier aber auch).
Deswegen wurden meiner Meinung nach auch damals einige Leute bei T-Online ermahnt, weil sie Filme im Share hatten, und nicht, weil sie welche gezogen haben.
Allerdings glaube ich auch, dass diese Regelung die längste Zeit Bestand hatte.
cia The-spY
also,du darfst (noch) von AUDIO-Cds die du besitzt (!!!) bis zu 7 kopien erstellen.ob du die aus dem original erstellst,oder aus dem internet ziehst,ist egal.was anderes ist es bei aktuellen kinofilmen.aber eine gesetzesänderung,nachdem keine sicherungskopien mehr erstellt werden dürfen,kommt bald.
aber solang kann man ja noch helfen.wenn du mit clone cd arbeitest,kann ich dir Clony XXL nur ans herz legen.liest fast jeden kopierschutz aus und gibt alle wichtigen daten an clone weiter.weiterhin gibt es in dem programm auch ne liste für kopiergeschützte cds.grösstenteils spiele,aber etwas musik ist auch dabei.
Hallo,
was mir bisher immer gute Dienste erholfen hat, waren die PlexTools von Plextor. Damit konnte ich bisher jede kopiergeschützte Musik CD einlesen, die Lieder im .wav Format auf die Festplatte schreiben und dann als MP3 konvertiert - fertig!
Die PlexTools laufen auch ohne Plextor Brenner..
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!