Standby-Problem mit K800i - O2

• Hallo,

ich habe seit kurzem ein K800i, und nach anfänglicher Begeisterung trat auch schon das erste Problem auf.
    Das ist auch der Grund weshalb ich im Netz nach einem Forum gesucht habe und nun hier gelandet bin.

Das Handy funktioniert einwandfrei. Wenn es aber längere Zeit im Standby ist ist es nicht erreichbar. Weder Anrufe noch SMS's kommen durch.
    Empfang ist aber vorhanden und wird auch angezeigt.

Erst wenn ich mit dem K800i jemanden anrufe wacht es aus dem Tiefschlaf auf und ist auch wieder erreichbar. Bis, ja bis eben wieder ca. eine Stunde vergangen ist.
    Dann beginnt das gleiche Spiel von vorne.

Da das Handy erst eine Woche alt ist, denke ich es muss vielleicht eingeschickt werden. Softwarefehler?

Wer kann mir sagen wo der nächste SE Service-Point in meiner Umgebung ist. (PLZ-Bereich 362..)

Besten Dank

Liebe Grüße
    Bernd

• Willkommen,

probier es doch vielleicht zuerst einmal selbst mit einem Softwareupdate.
    Erst, wenn das nichts bringt, würde ich es zum SP bringen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bist du vielleicht im UMTS Netz eingebucht? Da treten solche Probleme öfters auf...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!