hab gestern mal das Route66 mit dem N95 8GB getestet. Wir sind ca 50km gefahren. Am Ziel sind wir angekommen, lief alles ganz gut, bis auf ein paar Ausreißer des Navipfeiles. Der hat sich ab und zu selbstständig gemacht, aber nach 3-4 Sek. war er wieder da wo er hin sollte. Also ich denke es ist zu gebrauchen, jedoch sollte man immer eine Karte dabei haben und sich vorher etwas erkundigen.
Nokia 6110, N95,N95 8GB GPS Chipsatz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ralu
hab gestern mal das Route66 mit dem N95 8GB getestet. Wir sind ca 50km gefahren. Am Ziel sind wir angekommen, lief alles ganz gut, bis auf ein paar Ausreißer des Navipfeiles. Der hat sich ab und zu selbstständig gemacht, aber nach 3-4 Sek. war er wieder da wo er hin sollte. Also ich denke es ist zu gebrauchen, jedoch sollte man immer eine Karte dabei haben und sich vorher etwas erkundigen.Würde ich auch sagen. Man sollte aber das N95 unter der Scheibe hängen haben und wenn möglich freie Sicht nach oben

Gruss
-
Chipsatz im N82 ?
Weiß schon jemand, welcher Chipsatz im N82 verbaut ist?
-
Es wird mit Sicherheit auch beim N82 der 5300 NaviLink drin stecken!!
Schließlich ist das Gerät schon fast 'zu alt', um was neueres spendiert zu bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!