Kunststoff-Visitenkarten in Kunstdruck Qualität

• Hallo Gemeinde,
    wenn Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, oder Ihr immer die Handynummer vergesst, schaut doch mal bei http://www.art-n-write.de vorbei. Dort wird Euch geholfen. Für alle, die mit dem Codewort "Telefon-Treff" bestellen, gibts als Bonus bei 50 bestellten Karten 10 Hochglanz-Kunststoffkarten gratis dazu. Die Musterentwürfe findet Ihr unter "Produkte"

Man sieht sich

Gruß Thomas

• Zitat

Guck doch mal auf das Erstellungsdatum von diesem Thread.;)
    Er hat es diesmal genau so gemacht, wie es ihm gesagt wurde.
    Sorry für OT.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Sorry war doch zu voreilig.:)

Los, bestell zur Strafe 100.000 Stück.

:D

• Re: Schon wieder falsch?

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Habe ich denn schon wieder was falsch gemacht???

Keine Angst, ist alles ok ;)
    siehe hier:

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Sorry war doch zu voreilig.

Aber mal zu euren Visitenkarten:

• Gesetzt der Fall, ich sollte mich dafür entscheiden, bei euch im Rahmen der am Fuss der Preise-Seite befindlichen "Super-Sonderaktion" 50 Stück zu bestellen: Gilt auch dabei das von dir hier gemachte Angebot: "10 Hochglanz-Kunststoffkarten gratis dazu"?

• Noch eine Frage: Welches Format soll denn, wenn ich mich dafür entscheiden sollte, euch einen eigenen Entwurf zuzuschicken, das Bild haben? Angabe in Pixeln wäre :top:

• Und: Gibt es Einschränkungen in der Farbigkeit der Karten bzw. kostet das evtl. extra?

Greetz - 3dc

• Hier kommt die Antwort auf alle Fragen!

Gesetzt der Fall, ich sollte mich dafür entscheiden, bei euch im Rahmen der am Fuss der Preise-Seite befindlichen "Super-Sonderaktion" 50 Stück zu bestellen: Gilt auch dabei das von dir hier gemachte Angebot: "10 Hochglanz-Kunststoffkarten gratis dazu"?

>>>Klar, da gibts 10 Stück dazu. So ist die momentane Aktion.

Noch eine Frage: Welches Format soll denn, wenn ich mich dafür entscheiden sollte, euch einen eigenen Entwurf zuzuschicken, das Bild haben? Angabe in Pixeln wäre

>>>Das Bild sollte etwa 800 x 500 Pixel haben wegen der Proportion. Wenn die Vorlage größer ist dann immer hochrechnen z. B. 1600 x 1000 Pixel. Das entgültige Maß des Einlegers in die Hochglanzfolie ist 8 cm x 5 cm. Ihr könnt das Format ja auch in mm anlegen für Eure Vorlage. Wichtig ist das Wort Telefon Treff in der Bestellung, wegen der Aktion. Ich setze dann den Entwurf und Ihr bekommt eine Mail zur Ansicht. Wenn Ihr diese "absegnet" gegt die Vorlage zum Print.

Und: Gibt es Einschränkungen in der Farbigkeit der Karten bzw. kostet das evtl. extra

I>>>hr könnt die Vorlage zunächst mal zuschicken. Sollte es Farbprobleme geben (was eigentlich nie vorkommt) werde ich mich melden. Zusatzkosten gibts nur bei beidseitigem Druck.

Schönen Gruß uind viel Spaß beim Entwerfen,
    Thomas

• Bonusaktion + Angebot

Da ich mehrere Mails bekommen habe zwecks der Weihnachtsaktion hier die Antwort. Auf der Seite http://www.art-n-write.de gibts das Angebot 50 Hochglanz-Visitenkarten für 19 € incl. Versand. Natürlich kommen dort die 10 Gratis-Visitenkarten dazu, also 60 Visitenkarten für 19 €. Als Geschenk zu Weihnachten nicht schlecht oder???

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!