Handyversandservice Reseller verweigern bei VF Studententarif Leistung

• Komisch, immerhin hat ja die topmobil4you-Anbieterin geschrieben, wir sollen auf die offizielle Bestätigung von HVS warten.

Mittlerweile geht es mir am *** vorbei, ich will ne Bestätigung dass es nicht klappt und dann hat sich das ganze für mich erledigt. Manchmal ist es einfach sinnvoller, Angebote, die zu gut sind um wahr zu sein, zu ignorieren. Sie sind nämlich zu gut, um wahr zu sein... :mad:

Dennoch hätte ich gerne meine 1,45 Euro Portokosten zurück! ;)

• hat jemand schon ne Bestätigung bekommen???

ich warte immer noch will endlich ein neuenvertrag machen !!!!

jetzt lassen die einen ewig warten :-((

• Hä?
    Da ist aber kein Viewty dabei, oder?
    "eteleon" hatte ich mal was drüber gelesen... keine Ahnung mehr... viele Ebay Angebote sind mit Resellern verbunden wie hvs.. musste vorher mal nachfragen...

• Zitat

Original geschrieben von Vitaminio
    Phantasialand bei Brühl!?!?
    Stimmt... da war ich das letzte Mal als kleiner Racker...
    is ne Idee :)
    Könnten ja noch den deutsch-russischen Kulturclub mitnehmen.. zur "moralischen" Unterstützung ;) für ne Flasche Wodka sind die für jeden Spass zu haben ;)

Ich arbeite schon mehrere Jahre unter anderem auch mit HVS zusammen und mir geht es auch manchmal auf den Keks, ständig Anfragen von Kunden zu bekommen, wann denn nun freigeschaltet wird und wann die Geräte kommen ...

Ist sicher nicht immer optimal, was da abläuft und hat mir auch schon einige negative Bewertungen bei ebay eingebracht. Insofern will ich HVS nicht verteidigen.

Aber wenn ich solche Kommentare lese, kann ich nur sagen "unterste Schublade" :flop: Das hat mit Humor nichts mehr zu tun und zeugt in meinen Augen von nicht gerade viel geistiger Erleuchtung.

Vitaminio: In einer Deiner ersten Emails an HVS hast Du geschrieben, Du wärest an einer kulanten Lösung interessiert - das wahr doch dann wohl ein Witz, oder? Kann ich mir nicht anders vorstellen, nachdem was Du hier geschrieben hast.

Und eins wundert mich ganz besonders ... HVS ist hier im TT-Forum geradezu verpönt. Ich frag mich dann nur, warum dann überhaupt jemand aus dem Forum "betroffen" ist???

Ich zitiere aus einem anderen Thread: "Gier frist Hirn". Wobei ich das auch nicht so stehen lassen will, denn eigentlich hat ja bis zur relativ kurzfristigen Provisionskürzung durch Vodafone nichts dagegen gesprochen.

Irgendwo hatte ich mal gelesen, das nicht der Händler die Angebote macht, sondern der Kunde (die Ware zu kaufen) ...

Übrigens kann ich das Viewty mit VF50 Student für 139,00 EUR inkl. MwSt und Versand machen, falls noch jemand auf der suche ist. Keine Angst, ist mein eigenes "Angebot".

Ansonsten kann ich allen Betroffenen, denen kein Schaden entstanden ist, nur empfehlen, sich wieder zu beruhigen und sachlich zu bleiben.

So, das war mein Senf und mehr gibts nicht dazu :)

Grüße Frank

• Das LG Viewty gibt es seit gestern mit VF50 Student bei Logitel für € 109: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300173852502

Wenn mein HVS-Reseller sich auf meinen fairen Gütevorschlag den Aufpreis von € 40 zu teilen und mir € 5 für die vergeblichen Aufwendungen zu ersetzen (also € 25) werde ich es bei Logitel bestellen und die Sache vergessen.

Heute hat mein Reseller übrigens ebenfalls behauptet, der Antrag sei seitens Vodafone abgelehnt worden, obwohl Vodafone kein Antrag vorliegt. Da sind wir schon im Bereich der üblen Nachrede und Kreditgefährdung angelangt, was das Gericht kaum milder stimmen wird. Wobei ich meinem Reseller nichts unterstellen möchte - denkbar, daß er selber von HVS getäuscht wurde. Aber das muß er leider selber mit HVS klären.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Irgendwo hatte ich mal gelesen, das nicht der Händler die Angebote macht, sondern der Kunde (die Ware zu kaufen) ...

die grundfrage ist ja ob der händler nicht mit dem übersenden der vertagsunterlagen das angebot des kunden wahrnimmt....

wobei ich von hvs bislang noch nichts gehört habe weder ab noch zusage der status ist und bleibt unterlagen veschickt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von jakric
    die grundfrage ist ja ob der händler nicht mit dem übersenden der vertagsunterlagen das angebot des kunden wahrnimmt....

wobei ich von hvs bislang noch nichts gehört habe weder ab noch zusage der status ist und bleibt unterlagen veschickt :flop:

Der Vertrag zwischen ebay-Verkäufer und Kunde kommt bereits mit Nutzung der Sofortkaufenfunktion zustande, ggf. auschiebend/auflösend bedingt.

Im Weiteren mach der Kunde durch Einsenden der Vertragsunterlagen ein Angebot an VF, übermittelt durch den ebay-Verkäufer bzw. HVS als Boten.

Welche Stellung HVS genau hat entzieht sich meiner Kenntnis, jedoch dürfte HVS mit dem Kunden rechtlich nicht viel zu tun haben.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich kann ja generell verstehen, wenn man keinen "Draufleger" machen will, aber dann muss man auch bereit sein, ehrlich zu agieren und kulant zu reagieren.. aber hier bei hvs handelt es sich schon um eine Art Betrug, denn wie bereits gepostet von anderen... der Mobilfunkvertrag sei abgelehnt worden, ist aber nie beim Netzbetreiber gestellt worden (weil Nachfrage beim Netzbetrieber durch Eigenrecherche).. dann keine Auskunft zu geben... oder gebe zu können, obwohl der Netzbetreiber anders verlauten lässt...das ist wirklich nicht mehr koscher... umso mehr sollte man dem Ganzen auf den Grund gehen...

• Ich finde es ist ein Blamage das HVS noch immer kein Angebot gemacht hat resp. nicht mal kurz Rückmeldung gibt wie der Stand der Dinge ist. Schlechter Service. Ich habe jetzt eh schon woanders nen Vertrag abgeschlossen (bei Logitel). Inkl Combi Comfort 10GG Handy für 59 keine AG. Ist zwar über die 2 Jahre noch bisschen teuerer aber das ist mir auch egal.

Habeheute nochmal mit Frau Kettler telefoniert(Verkäuferin bei Ebay). Ich hatte das Gefühl das sie das Ganze auch sehr mitnimmt. Ich habe zwar ein Rechtschutzversicherung werde diese aber dafür nicht nutzen. Bis ich nen Beschluss hätte gäbe es das Handy wahrscheinlich schon für nen Euro:-), meine Zeit kann ich auch für etwas besseres nutzen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!