Tchibo Angeboot - gratis untereinander telefonieren.

• Kenn ich! Musste schon oft das Tchibo-Personal bei Mobilfunkangelegenheiten durch Situationen der Praxis schulen ... :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Protea
    Kann ich diesen Gutscheincode "Handy 44" auch einsetzen, wenn ich als Neukunde das erste Mal via Internet bei Tchibo bestelle und gleichzeitig die Versandkostenbefreiung in Anspruch nehme?

a) Nein, keine Gutscheinkombination ist möglich und pro Person für nur eine Bestellung einsetzbar!
    b) Handy44 ist übertragbar und den hast du von deinem Freund in Papierform bekommen, daher kein Problem als Neukunde ... ;);)

Bei uns in der Familie haben wir ihn dreimal bekommen (für die Onlinebestellung !!??!!) - obwohl wir nur zwei Papierteile bekommen haben. ;);) Die beiden Papierteile im Undelete-Recycle-Format befinden sich jedoch in örtlichen Tchibo-Filialen ...

Was es nicht alles gibt!

Also schönes Bestellen bis heute abend!!

• Mist, ich hab den Termin für den Handy44-Gutschein verpasst.
    Gibts irgendeinen anderen Gutschein, der ähnliches bewirkt? :-)

hoffend, southy

Wobei das Angebot ja auch so super ist.

• So, das Ding kam heute an. AUs der Rechnung werde ich nicht schlau:

Sim 9,95€
    Porto 4,95€
    ---------------
    GEsamt 14,90€

Guthaben auf Ihrem Kundenkonto 10€
    Saldo in Eur: 14,90€

Der Saldo wird von Ihrem Konto abgebucht.

Also, wurde der GS jetzt berücksichtigt oder nicht??? Sprich: es werden doch 14,90€ abgebucht vom Konto....

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von alcoy
    wie kommst du auf das Startguthaben von 10 Euro? Dachte es wäre nur 1 Euro.

Ist das das Startguthaben? Ne, glaube ich nicht. Ich meine, dass wäre der GS, der irgendwo auf dem Ku-Konto gelagert ist. Ich werde mal morgen die Karte ausprobieren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• bie mir stand auch saldo auf dem kundenkonto 14,90, obwohl ich noch 15,97 aus rückgaben offen hatte.

habe gerade aber bei der hotline von tchibo mobil angerufen und die haben mir gesagt, das der 10€ gutschein eingebucht ist!

hab 2 karten geholt und noch 0,10 € zurückbekommen... mit zanox... :)

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Muss man die Sim-Karten bis zum 29.11. aktivieren um die interne Flat zu bekommen? ... und ist die jetzt für ein oder zwei Jahre?

Falls die flat irgendwann mal abgelaufen sein sollte, dann merkt man das doch indem man niemanden mehr erreichen kann - da kein Guthaben mehr vorhanden ist. Stimmt doch oder?

• mister D: Wenn du die online über Tchibo bestellst, sind die schon aktiviert.

D.h., wenn du bis zum 29.11.07 eine SMS dort bestellst, kommst du in den Genuss von den 24Monaten kostenfrei von Tchibo zu Tchibo telefonieren.

Und es ist richtig: Wenn dies nicht mehr so ist und du dann dein Guthaben vertelefoniert hast, kannst du nicht mehr anrufen oder simsen, bevor du auflädst. Sollte dann aber auch ne Meldung kommen, damit du das früh genug merkst. (was bei einem Euro Guthaben sehr schnell sein sollte ;) )

Gruß,

Ostsol

• Danke für die schnelle Antwort. Eine Frage hätte ich da jetzt so ganz spontan aber noch: Was genau meinst du mit 'SMS dort bestellen' - muss man ein Kennwort an eine bestimmte Nummer simsen? Konnte darüber nichts finden auf der Tshibo Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!