Ich hab schon mal bei denen bestellt ...
Tchibo Angeboot - gratis untereinander telefonieren.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
ja das mit dem Saldo ist irreführend."Bitte überweisen Sie den Saldo" oder "Der Saldo wird von ihrem Konto abgebucht"
Zu zahlen ist aber nur die Differenz zwischen Saldo und Guthaben.
Ist das wirklich definitiv so?
Habe noch zwei Rechnungen aus der Aktion (einmal auf mich, einmal auf meine Frau) hier liegen.
SALDO jeweils: 24,85€
Guthaben auf Kundenkonto jeweils: 5,00€
Also muss ich bei beiden Rechnungen jeweils 19,85€ und NICHT 24,85€ überweisen.
Richtig so?
Gruß,
Ostsol
-
Kann mir dazu keiner was sagen?
Gruß,
Ostsol
-
Laut teltarif.de gibt es die Festnetzflatrate wieder 1 Monat gratis. Auch für Bestandskunden. Hat das schon jemand probiert? Klappt es auch, wenn man das Testangebot schon im vergangenen Jahr angenommen hat?
-
Es scheint allerdings noch nicht ganz klar zu sein, was man da genau als SMS an Tchibo schicken muss, zumindest wenn man mal in die Kommentare zur Meldung schaut.
-
Ehm doch, habs genau wie im Artikel steht gemacht und es hat geklappt (bei Prepaid).
-
Stimmt, ich hab es auch hinbekommen. Dabei hatte ich die erste Aktion im Sep.07 auch schon mitgenommen. Desweiteren geht es auch, wenn KEIN Guthaben mehr auf der prepaid ist. Ich hatte die erste SMS abgeschickt und gleich 2 zurückbekommen: 1. Ihre SMS konnte wegen zu geringem guthaben nicht versand werden. 2. Antworten Sie mit JA FESTFLAT2 an 7777 um zu aktivieren.
TOP Tchibo ! -
Auf Schreibweise der Aktivierungs-SMS achten
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Es scheint allerdings noch nicht ganz klar zu sein, was man da genau als SMS an Tchibo schicken muss, zumindest wenn man mal in die Kommentare zur Meldung schaut.Habe es ca. dreimal erfolglos mit einem Motofon F3 probiert. Dieses Handy zeigt alle SMS-Texte nur in GROSSBUCHSTABEN (pardon!) an, auch wenn man sie klein eingibt.
Das hat mich auf die Idee gebracht, dass die unterschiedlichen Erfahrungen (mal klappt die Buchung der Festflat2, mal nicht) darauf zurückzuführen, dass der eine den Text wirklich buchstabengetreu eingetippt hat, und der andere evtl. in kleinbuchstaben (so wie ich zuerst.)
Habe die SIM dann in ein anderes herkömmliches Handy verpflanzt, wo man die T9-Eingabe auf Versalien (Großbuchstaben) umstellen kann.
also statt "start festflat2" oder "start festnetzflat2" (sowieso falsch)
START FESTFLAT2
und dann
JA FESTFLAT2Und was soll ich sagen? Es hat auf Anhieb geklappt!!
Was sind eure Erfahrungen? wie habt ihr den Bestelltext in der SMS verfasst?
PS: Unix-Programmierer haben sicher eine Vermutung warum das so ist!

-
Meine wurde auch aktiviert und es wurde nichts von meinem Starteuro abgezogen.

In der Bestätigung stand zwar nichts von kostenlos, aber abbuchen können die mir ja nix. 2 Jahre kostenlos Communityflat und jetzt schon der 2. Monat Festnetzflat für lau. - Die Tchibo-Karte entwickelt sich zu einer echten Goldgrube. :top:
-
Wie ist das eigentlich, muß ich da noch was aufladen um die ganzen 2 Jahre die Flat zu haben und reicht da auch ein Euro per Überweisung ?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!